Applelogo Wandlampe bauen

Hey,
Danke für die vielen Antworten, hier werde ich jetzt mal alle Fragen klären.
Mehrere haben nach der größe gefragt, das Logo sollte knapp in ein 35 cm mal 35cm großes Quadrat passen.

Werde ich mir mal anschauen, aber vielleicht gehe ich wie von anderen beschriebenen mal zu einem Fachgeschäft und frage mal nach dem Preis.

Wie von SwissBigTwin schon geschrieben, würde das nicht Ansatzweise so aussehen wie das Bild oben. Gleiches gilt auch für die von taumle geschriebenen Links.
MalMac, Das Bild, welches du gepostet hast gehört nicht in diesen Thread, es hat wie von Geronimo Two geschrieben nichts mit dem Thema zu tun!

Das kommt für mich nicht in Frage.

Wenn du mir die Nummer gibst;)...

Du musst nicht jeden Post einzeln kommentieren (auch wenn das deine Beitragszahl hochschraubt), einfach unten rechts im jeweiligen Post "Multi-Zitat" anklicken und dann in deinem neuen Post einfügen.

Btw... das mit den Tattoos war ein Witz, du bist hier in einem Forum, nicht in der Schule.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Wann postet hier eigentlich der erste seine Apple-Logo-Tätowierung?
So etwas unnötiges muss man nicht fördern, es gibt traurigerweise noch Leute die dann wirklich ein Foto posten.
 
Du gehst wohl zum lachen in den Keller, oder ? :confused:

Sorry für OT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten