Applelogo geschützt????

Ob die türkische Firma bei Apple um Erlaubnis gefragt hat?
Den Tabak gibt es in dieser Schachtel zu kaufen...
 

Anhänge

  • tabak.jpg
    tabak.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 141
...

Hallo apoc7,

wie heißt denn die Firma und wo gibts den Tabak?

Gruß Andi
 
Re: Made on Mac - illegal!?

Original geschrieben von macgoff
Die erlauben nicht mal, dass man einen Link auf apple.com setzt. Am Besten wäre wohl , wenn keiner mehr niemanden verlinkt, damit keiner nichts mehr findet. Hallo Apple, das Ding heißt "net", weil es ein Netz ist, da gehören Links irgendwie dazu, oder??
 

Das hast du wohl falsch verstanden. Sie verlangen sogar, dass man einen Link setzt.

These badges should be configured as active links back to Apple’s corporate web site at www.apple.com or to specific Apple technology sites, as indicated. Do not link them to other pages on your web site or to third-party web sites.

Allerdings dürfen die Links der Badges nur zu Apple führen - was ja auch Sinn macht.
 
Sorry, ich habe den Thread über die Mailbenachrichtigung geöffnet und dabei nicht mitbekommen, dass er schon wesentlich länger geworden ist - und das Thema Webbadges eigentlich schon erledigt ist.
 
Das heißt also im klartext ich darf mir kein t-shirt(nur eins) bedrucken??????
Gruß Tomcat
 
Original geschrieben von Tomcat
Das heißt also im klartext ich darf mir kein t-shirt(nur eins) bedrucken??????
 

Druck dir ein T-Shirt für den Privatgebrauch. Keiner wird dich anzeigen.

:cool:

Dylan
 
Re: ...

Original geschrieben von Andi
Hallo apoc7,

wie heißt denn die Firma und wo gibts den Tabak?

Gruß Andi
 

steht doch drauf :) musste halt mal in Sherlock eingeben ;)

ich schau mal, auf der Seite stand galueb ich sogar ne www-Adresse.
 
Original geschrieben von eXecUTe
...koennt ihr mir sagen wo ich ein apple logo in guter quali in einer hohen aufloesung her bekomme ????
ich wills ausdrucken mir ne schablone von machen und nen apple logo auffen rucksack drucken!!...
 

Neben den schon aufgeführten Tips mit Schreiben an Apple und so..., funktioniert auch folgender: wähle in einem Zeichenprogramm Deiner Wahl - zB FreeHand :D , es geht aber auch Illustrator oder notfalls *würg* Corel - das Textwerkzeug und eine Systemschrift, zB die Geneva. Nun gibst Du auf der Tastatur einfach "Alt-Shift-+" ein, also die Taste "Alt", Taste "Shift" und das "+"-Zeichen (links neben Return). Das erscheinende Zeichen ist das AppleLogo. Dieses kannst Du nun vektorisieren und beliebig ohne Qualitätsverlust skalieren. Und dann vom Folienschneider eine Schablone von schneiden lassen, zum Beispiel... :D


Einfach, oder?
Jörg
 
Mensch, Jörg - du Schlingel!

*mitderflachenHandvordieStirnschlag*

Wie war das: "Warum einfach, wenn's kompliziert auch geht!"

:cool:

Dylan

PS: Nimm aber Illustrator, der Jörg weiß manchmal nich, was er redet: klickwiewild! :D
 
Re: Aufkleber

Original geschrieben von peterhaus
Den bekommst eigentlich mit jedem neuen Rechner ... wenn ich meinen G5 bekomme, kannst ihn haben!

LG

Peter
 

Sehr nett, aber die mitgelieferten Aufkleber habe ich auch noch. Problem ist, die sind nicht seitenverkehrt und also nicht für Hinterglasgebrauch gedacht.
 
Zurück
Oben Unten