Applekompatible Handys

eriol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe MacUser,
Steh' kurz vor dem Kauf eines neuen Handys und der wesentliche Faktor ist die Kompatibilität zu meinem Power.
Was für Handys könnt ihr mir empfehlen?
LG, Alex
 
Here we go....- klick - ;)
Empfehlen kann ich das K750i. Ein sehr gutes Telefon mit vielen
Funktionen und gutem Design.
 
Moin,
ich meine vorhin noch bei T-Mobile das D750 gesehen zu haben, ist das fast baugleiche Modell vom K750 nur eben von der Telekom. Laut der Aplle Liste wird es genauso unterstützt wie das K750...
 
Die Auswahl ist doch gar nicht so schlecht. Ich würde auf jeden
Fall ein SonyEricsson oder ein Nokia nehmen. Auf gar keinen Fall
ein Motorola. Die sind von der Qualität nicht so schön finde ich.
 
macsurfer schrieb:
ist das fast baugleiche Modell vom K750 nur eben von der Telekom.

Es ist baugleich. Das W800i übrigens auch.

Nur hat das D750i eben eine andere Software, Brandings der Telekom und ne andere Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
*-jalapeno-* schrieb:
Es ist baugleich. Nur hat das D750i eben eine andere Software mit Brandings der Telekom.
Gut zu wissen, aber gerade diese Brandings können manchmal echt nerven, wie schlimm ist das beim D750? Wollte es mir evtl. auch besorgen...
 
D750 branding geht noch, am schlimmsten ist Vodafone, bei denen kann man nichtmal Mp3's als Klingeltöne verwenden.
Kauf dir ruhig das D750i vom rosa Riesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das D750 eine Überlegung wert... Habe im Moment das S55 und eigentlich läuft das mit dem Mac nicht schlecht... Man kann sich aber eben immer verbessern... :D :D
 
weiß jemand wie das beim D750 mit Fotos ist, werden die vom Adressbuch synchronisiert und dann angezeigt wenn jemand anruft?
 
eriol schrieb:
weiß jemand wie das beim D750 mit Fotos ist, werden die vom Adressbuch synchronisiert und dann angezeigt wenn jemand anruft?

JA, die Möglichkeit besteht, habs gerade ausprobiert(mit einem K750i)
 
Gianni Banani schrieb:
Nimm SonyEricsson! Die Oma meiner Freundin hat nur ne ganz schmale Rente, aber noch ein paar Aktien bei Ericsson...
JETZT bin ich überzeugt, das ist DAS Killerargument ... :D :D
 
Das finde ich dufte. An welche Adresse soll ich die extremleckersten Weihnachtskekse (besagter Oma) schicken?

Darüber hinaus:
n020.gif
 
folgende frage: ich hab das w800i(ein wirklich geniales handy,wenns dazu fragen gibt,einfach schreibe(bzw pm),habs bis jetz auf einem vaio gehabt da is wirklich alles super gelaufen.
Jetz nehm ich heute die cd in die hand,und da steht drauf das sie nur für windows ist.
Gibts vom hersteller keine software für das handy,hab ich die cd nur verschmissen weil mir klar war das ich eh nie einen mac haben werd :D oder braucht man keine software weil das mit irgendwas von tiger läuft???

Welche Software habt ihr da laufen?Wie ich gelesen habe gibts ja einige hier mit 750i,nehm an das die recht ähnliche software haben(is da das music2phone auch dabei?)

Falls es schon einen thread dazu gibt,hab ich noch nicht gefunden,ein link wär schonmal super,oder ein hinweis was ich suchen soll


man dankt recht artig
 
Moin, wie wärs mit einem Motorola ROCKR?
 
ok,hab jetz einen thread gefunden einfach mal das handy mit bluetooth verbunden und jetz scheint das ja ganz gut zu funktionieren

merci
 
Zurück
Oben Unten