Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
macsurfer schrieb:ist das fast baugleiche Modell vom K750 nur eben von der Telekom.
Gut zu wissen, aber gerade diese Brandings können manchmal echt nerven, wie schlimm ist das beim D750? Wollte es mir evtl. auch besorgen...*-jalapeno-* schrieb:Es ist baugleich. Nur hat das D750i eben eine andere Software mit Brandings der Telekom.
eriol schrieb:weiß jemand wie das beim D750 mit Fotos ist, werden die vom Adressbuch synchronisiert und dann angezeigt wenn jemand anruft?
Nimm SonyEricsson! Die Oma meiner Freundin hat nur ne ganz schmale Rente, aber noch ein paar Aktien bei Ericsson...Ich würde auf jeden Fall ein SonyEricsson oder ein Nokia nehmen.
JETZT bin ich überzeugt, das ist DAS Killerargument ...Gianni Banani schrieb:Nimm SonyEricsson! Die Oma meiner Freundin hat nur ne ganz schmale Rente, aber noch ein paar Aktien bei Ericsson...