Applekompatible Handys

eriol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe MacUser,
Steh' kurz vor dem Kauf eines neuen Handys und der wesentliche Faktor ist die Kompatibilität zu meinem Power.
Was für Handys könnt ihr mir empfehlen?
LG, Alex
 

Pharell

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
8
Here we go....- klick - ;)
Empfehlen kann ich das K750i. Ein sehr gutes Telefon mit vielen
Funktionen und gutem Design.
 

macsurfer

Mitglied
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
2
Moin,
ich meine vorhin noch bei T-Mobile das D750 gesehen zu haben, ist das fast baugleiche Modell vom K750 nur eben von der Telekom. Laut der Aplle Liste wird es genauso unterstützt wie das K750...
 

Pharell

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
8
Die Auswahl ist doch gar nicht so schlecht. Ich würde auf jeden
Fall ein SonyEricsson oder ein Nokia nehmen. Auf gar keinen Fall
ein Motorola. Die sind von der Qualität nicht so schön finde ich.
 

autoexec.bat

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
2.134
Punkte Reaktionen
19
macsurfer schrieb:
ist das fast baugleiche Modell vom K750 nur eben von der Telekom.

Es ist baugleich. Das W800i übrigens auch.

Nur hat das D750i eben eine andere Software, Brandings der Telekom und ne andere Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

macsurfer

Mitglied
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
2
*-jalapeno-* schrieb:
Es ist baugleich. Nur hat das D750i eben eine andere Software mit Brandings der Telekom.
Gut zu wissen, aber gerade diese Brandings können manchmal echt nerven, wie schlimm ist das beim D750? Wollte es mir evtl. auch besorgen...
 

marc2704

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.692
Punkte Reaktionen
569
D750 branding geht noch, am schlimmsten ist Vodafone, bei denen kann man nichtmal Mp3's als Klingeltöne verwenden.
Kauf dir ruhig das D750i vom rosa Riesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

macsurfer

Mitglied
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
2
Dann ist das D750 eine Überlegung wert... Habe im Moment das S55 und eigentlich läuft das mit dem Mac nicht schlecht... Man kann sich aber eben immer verbessern... :D :D
 

eriol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
2
weiß jemand wie das beim D750 mit Fotos ist, werden die vom Adressbuch synchronisiert und dann angezeigt wenn jemand anruft?
 

marc2704

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.692
Punkte Reaktionen
569
eriol schrieb:
weiß jemand wie das beim D750 mit Fotos ist, werden die vom Adressbuch synchronisiert und dann angezeigt wenn jemand anruft?

JA, die Möglichkeit besteht, habs gerade ausprobiert(mit einem K750i)
 

Gianni Banani

Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auf jeden Fall ein SonyEricsson oder ein Nokia nehmen.
Nimm SonyEricsson! Die Oma meiner Freundin hat nur ne ganz schmale Rente, aber noch ein paar Aktien bei Ericsson...
 

macsurfer

Mitglied
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
2
Gianni Banani schrieb:
Nimm SonyEricsson! Die Oma meiner Freundin hat nur ne ganz schmale Rente, aber noch ein paar Aktien bei Ericsson...
JETZT bin ich überzeugt, das ist DAS Killerargument ... :D :D
 

Gianni Banani

Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
0
Das finde ich dufte. An welche Adresse soll ich die extremleckersten Weihnachtskekse (besagter Oma) schicken?

Darüber hinaus:
n020.gif
 

duffyw

Mitglied
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
folgende frage: ich hab das w800i(ein wirklich geniales handy,wenns dazu fragen gibt,einfach schreibe(bzw pm),habs bis jetz auf einem vaio gehabt da is wirklich alles super gelaufen.
Jetz nehm ich heute die cd in die hand,und da steht drauf das sie nur für windows ist.
Gibts vom hersteller keine software für das handy,hab ich die cd nur verschmissen weil mir klar war das ich eh nie einen mac haben werd :D oder braucht man keine software weil das mit irgendwas von tiger läuft???

Welche Software habt ihr da laufen?Wie ich gelesen habe gibts ja einige hier mit 750i,nehm an das die recht ähnliche software haben(is da das music2phone auch dabei?)

Falls es schon einen thread dazu gibt,hab ich noch nicht gefunden,ein link wär schonmal super,oder ein hinweis was ich suchen soll


man dankt recht artig
 

casparo

Neues Mitglied
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Moin, wie wärs mit einem Motorola ROCKR?
 

duffyw

Mitglied
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
ok,hab jetz einen thread gefunden einfach mal das handy mit bluetooth verbunden und jetz scheint das ja ganz gut zu funktionieren

merci
 
Oben Unten