Applekompatible Handys bei OS 9.2

stephan25

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin seit Ewigkeiten Macuser und beim alten System geblieben (9.2.2). Ja, ich weiß, etwas rückständig, aber ich mag es und kenn mich halt besser damit aus.

Hat jemand Erfahrungen gemacht, welche neuen Handys auch mit 9.2 kompatibel sind? Ich dachte an das Sony Ericsson 750i oder Motorola Razr V3. Werden die unterstützt? Kann jemand ein Programm empfehlen, mit dem es funktioniert?

Besten Dank im voraus für eure Antwort!
Stephan
 
Gab es zu Zeiten von 9.2 schon Handys kopfkratz :D
 
Gibt doch keine Treiber unter 9 dafür. Einzig könnte es sein das es per USB funktioniert und der MemoryStick vom k750i gemountet wird. Das dürfte aber auch schon alles sein. Für Bluetooth gibt es, soweit mir bekannt, keine Treiber unter OS 9.
 
Zurück
Oben Unten