AppleID Guthaben

MacMic11

MacMic11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
317
Reaktionspunkte
59
Hallo Ihr MacUser,

kann mir jemand erklären, warum ich über den Appstore einen anderen Guthabenbetrag angezeigt bekomme als dann, wenn ich über Musik --> Account den Betrag anzeigen lasse? Der Betrag im Appstore ist momentan fast um das Doppelte höher als in Musik.

Mit freundlichem Gruß MacMic
 
2 verschiedene Apple IDs wären die Erklärung.
 
Das Guthaben wir anscheinend nicht immer synchronisiert, ich habe auf dem iPhone, iPad wie Mac ein anderes Guthaben.
 
@schatzfinder: Nein ich habe nur eine Apple ID
@EasyChris : Ich habe das gerade nur auf einem Gerät getan und die Guthaben gecheckt. Soll das heißen, dass wenn ich auf dem iPhone nachsehe, nocheinmal andere Werte bekomme?

Mit freundlichem Gruß MacMic
 
Habe ich auch. Völlig normales Verhalten seit vielen Jahren. Das Guthaben wird nicht synchronisiert und vor allem nicht permanent abgerufen. Wenn du vom jeweiligen Gerät dann das Guthaben checkst, in dem du bei der AppleID unter verwalten halt den aktuellen Stand lädst, dann wird das Guthaben aktualisiert oder nach jeder Ab-/Aufbuchung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyChris und masta k
Zurück
Oben Unten