AppleID Einstellungen aktualisieren

D

DocHupsi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich verzweifle hier grade bei der Anmeldung mit meiner Apple ID
Ich bekam die Meldung dass ich mich da nochmal einloggen soll bzw. mein Passwort eingeben soll.
Das hab ich getan.
Danach sollte ich das Passwort zum entsperren des Benutzers eingeben
Das hab ich auch getan.
und dann sollte ich noch ein Passwort vom Mac eingeben.
Ich habs mit dem Administrator und dem Benutzerpasswort versucht.
Wenn ich das Admin Passwort eingebe bekomme ich eine Meldung die mich völlig verwirrt (Gib das Masswort von iMac ein dass nicht das Passwort von iMac ist) und beim Benutzerpasswort bekomme ich 3 mal die Meldung bitte erneut eingeben.
und dann steht da plötzlich dass ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe.

Was mache ich falsch und welches Passwort möchte das System hier von mir haben?
 
Ein bekannter Catalina Fehler... irgendwann geht es dann.. mehrmals probieren bzw. einfach am nächsten Tag....

spike
 
Ich hab doch gar kein Catalina drauf.
Ich hab noch Mojave in der Version 6
 
Hab eine Lösung gefunden.
Obs nun der einzige Weg ist vermag ich nicht zu sagen, aber....

Ich hab mich bei iCloud am Mac abgemeldet und im Browser an bei icloud.com angemeldet.
Dort meine Geräte alle entfernt und wieder am iMac angemeldet.
Funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten