Applefritter nicht erreichbar

Krest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
4
Liegt es nur an mir oder ist applefritter.com nicht erreichbar. Ich kann weder von zu Hause aus, noch von der Arbeit aus auf deren Seite... beide male mit T-DSL (zu hause nicht mehr lange). Zu Hause hab ich schon diverse ander DNS Server getestet, das ändert nix... was könnte es noch sein?
 
ich komme auf die seite, keine probleme.......
 
welche verbindugen/provider habt ihr? Vielleicht liegt's ja an T-Online...
 
hi...

komm ohne probleme drauf :) >> t-online t-dsl business 2000

gruß
 
also, ich hab jetzt mal mit T-Online gechattet... die konnten mir auch nicht viel sagen, nur dass es evtl an nem DNS Server liegt und dass eine Fehlermeldung aufgenommen werden muss, dass geht aber nur Telefonisch... über die 0180-Service Nummer... toll
 
also ich hab Arcor, komme aber auch nicht auf die Seite.

PS: hat sich erledigt mit dem classic, krest. trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten