Applefritter nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Krest, 17.05.2005.

  1. Krest

    Krest Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Liegt es nur an mir oder ist applefritter.com nicht erreichbar. Ich kann weder von zu Hause aus, noch von der Arbeit aus auf deren Seite... beide male mit T-DSL (zu hause nicht mehr lange). Zu Hause hab ich schon diverse ander DNS Server getestet, das ändert nix... was könnte es noch sein?
     
  2. Liegt nicht an dir, ich komme auch nicht auf die Seite.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    ich komme auf die seite, keine probleme.......
     
  4. Ich komm auch drauf...
     
  5. Krest

    Krest Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    welche verbindugen/provider habt ihr? Vielleicht liegt's ja an T-Online...
     
  6. Ja, bin mit T-Online (bzw. Congster) unterwegs.
     
  7. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    komm ohne probleme drauf :) >> t-online t-dsl business 2000

    gruß
     
  8. Krest

    Krest Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    also, ich hab jetzt mal mit T-Online gechattet... die konnten mir auch nicht viel sagen, nur dass es evtl an nem DNS Server liegt und dass eine Fehlermeldung aufgenommen werden muss, dass geht aber nur Telefonisch... über die 0180-Service Nummer... toll
     
  9. also ich hab Arcor, komme aber auch nicht auf die Seite.

    PS: hat sich erledigt mit dem classic, krest. trotzdem danke!