applecenter berlin

kiu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
hallo leute,

ich hatte irgendwo mal aufgeschnappt, das berlin einen applestore hat. der erste in deutschland. ist das richtig??

wo soll der denn sein??
 

kiu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
hi,

danke für die antwort. bin daraufhin in die franklinstrasse gefahren. nice.
dort waren auch tastaturen, aber die usb-anschlüsse gehen ja in 90° nach hinten ab.
da soll aber mein tibook stehen.
an der kasse sah ich dann eine ältere tastatur, wo die anschlüsse hinten quer gelegt waren. bekommt mann die noch irgendwo ran??
 

animalchin

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
5.008
Punkte Reaktionen
84
Moin,

Bei ebay latürnich - und ein Zubehörhersteller hat eine Super-DeLuxe-HighEnd-Tastatur im Angebot, die aussieht wie die alte Pro, inkl. USB zur Seite weg. Kostet aber IMHO ein Vermögen...
Komme im Moment nicht auf den Hersteller (MacAlly war's glaub ich nicht), das stand vor einiger Zeit in einer der einschlägigen Mac-Postillen.

Grüße,

animalchin
 

kiu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
nujo, wer' ich ma' gucken. werd ich scho finden. wenn du denn namen des herstellers findest, kannst mal schreiben.

tschö
 
Oben Unten