Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Original geschrieben von quickborner
Also, ich habe mir das 12" ibook mit AppleCare für 100 EUR bestellt.
Beim Gespräch mit meinem Händler habe ich aber deutlich gemacht, dass mir die 300 EUR für den Aplle-CareProtectionPlan doch zu happig sind, ob es da nicht was günstigeres geben würde. Siehe da: er machte mir ein Angebot: 100 EUR. Leistungsspektrum dasselbe wie beim 300 EUR Care-Paket, mit der Ausnahme: Im Reparaturfall in der Garantiezeit von 36 Monaten wird dann KEIN AUSTAUSCHGERÄT zur Verfügung gestellt. Wer das ibook nicht unbedingt täglich/gewerblich/beruflich nutzt, sollte seinen Händler nach dieser Option fragen. Im Apple-Store sucht man das natürlich vergeblich....
Schade eigentlich!
Ein weiterer Vorteil des Care-Plans ist generell, dass die Ersatzteile bei *-books i.d.R. recht teuer sind, da sind 100/300 EUR auf 3 Jahre verteilt (monatlich also c.a. 3 / 9 EUR) m.E. eine gute Investition.
Original geschrieben von KingSka
Ich habe mich kurz vor Ende der einjährigen Garantie-Frist zu einem AppleCare-Plan entschieden
Original geschrieben von lemonstre
das heistt ich kann den apple care plan jederzeit innerhalb der garantiezeit kaufen und brauche das geld nicht direkt ab kauftermin auf den tisch legen?
gruss
a
Original geschrieben von christians
ich kenne Apple care für 100 EUR nur aus dem EDU Bereich.
Frag zB mal bei www.fundk.com bzw www.macatcampus.com nach.
chris
Original geschrieben von Yoda
Hi!
Falls du mich gemeint hast - das ist doch nur für die Forschung, unddas werde ich wohl nicht bekommen.
Gruss
Yoda