AppleCare

Jo, tut er.

Ich persönlich finde es aber viel zu teuer... Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
das ist kein schnäppchen. :)
 
günstig findest du?

naja wenn ich andere hersteller von mp3-playern anschaue die von haus aus mindestens 2 jahre garantie geben muss ich ja praktisch auf den preis vom ipod (zB.: Ipod video 30gb neupreis ca. 300 euro) nochmals 59 euro dazu legen :rolleyes:

ist mir heute aufgefallen eine gute freundin überlegt sich gerade einen ipod zu zu legen aber 1 jahr garantie für ein ding, das man normal immer dabei hat und schnell was passieren kann......das hat sie abgeschreckt!

mhhh ich würde sagen maximal 20 euro sind ok!
 
Spar dir die 59€ ,verkauf nach dem einen Jahr normaler Garantie deinen iPod bei ebay und leg dann die gesparten 59€ obendrauf.
Reicht fast für ein nagelneues Modell, wieder mit einem Jahr Garantie.
 
Nach einem Jahr ohne Garantie bekomme ich höchstens 200 €...:(
 
Du bekommst mindestens 200€.
Für einen ein Jahr alten, gut erhaltenen iPod können es auch 220 oder 230€ sein.

Und dann legst du die 59€ drauf, und du hast fast das Geld für nen komplett neuen, natürlich wieder mit einem Jahr Garantie.
Den 5G bekommst du z.B. grade im Education Store für ca. 290€.
 
Im EduStore darf ich nicht einkaufen...Aber vll gibts dann ja auch schon nen neuen im Dezember
 
Ist 91 etwa nicht dein Geburtsjahr?
Dann wärst du doch Schüler.

Im Dezember gibts garantiert nen neuen, ist jedes Jahr so, dass im Herbst die neue Generation kommt, also meistens September oder Oktober, rechtzeitig zu Weihnachten.
 
Ich bin 91 geboren..Das stimmt...Aber ich bin noch net 18...
 
Achso, wusste nicht dass man da erst ab 18 bestellen kann.
Dachte Schüler sein + evtl. Einverständniserklärung der Eltern reicht.

Aber du wirst doch sicher irgendwelche älteren Schüler oder Studenten kennen, die für dich bestellen würden...du sparst dir da immerhin 30€.
 
Zurück
Oben Unten