AppleCare vs. CancomCare

gm1979

gm1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
ich besitze ein MBP 17" wie in meiner sig. angegeben.
habe es über cancom österreich gekauft und gleich das cancom care 36 mitbestellt. http://www.cancom.at/online/32/wa/T...09&shop=cancomAT&wosid=rxD5X5NI9NMydLsiAqMOQw
nun ist die frage nach einem 1/2 jahr mit dem book ob ich mir bis ende der 1jährigen garantie das apple care 36 dazunehmen soll, da mir von cancom gesagt wurde,
ihre garantieerweiterung gilt nur auf serienfehler von apple.

wie schnell sind die ~370euro (netto) für die apple care bei einer reperatur einen MBP verbraten?
zahlt sich die garantieerweiterung aus?
 
also, dass die Garantie von Cancom nur auf Serienfehler von Apple gilt halte ich für ein Gerücht. Da wollte dir wer einen Bären aufbinden!
Meines erachtens macht es keinen Sinn neben Cancom noch apple care zu bestellen, da camcon sicher alles reparieren wird, wenn etwas kaputt geht.
Dass die Garantie nur dann greift, wenn Apple einen Serienfehler hat, halte ich für durchaus fragwürdig.
Ich täte an deiner Stelle noch einmal genauer nachfragen....

lg
 
Ich empfehle hier den MacMeeting Podcast Folge 3
 
Zurück
Oben Unten