AppleCare vs. CancomCare

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gm1979, 17.02.2007.

  1. gm1979

    gm1979 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.09.2006
    ich besitze ein MBP 17" wie in meiner sig. angegeben.
    habe es über cancom österreich gekauft und gleich das cancom care 36 mitbestellt. http://www.cancom.at/online/32/wa/TendiDL/getArticleDetail?id=506009&shop=cancomAT&wosid=rxD5X5NI9NMydLsiAqMOQw
    nun ist die frage nach einem 1/2 jahr mit dem book ob ich mir bis ende der 1jährigen garantie das apple care 36 dazunehmen soll, da mir von cancom gesagt wurde,
    ihre garantieerweiterung gilt nur auf serienfehler von apple.

    wie schnell sind die ~370euro (netto) für die apple care bei einer reperatur einen MBP verbraten?
    zahlt sich die garantieerweiterung aus?
     
  2. Weiyi

    Weiyi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    18.01.2006
    also, dass die Garantie von Cancom nur auf Serienfehler von Apple gilt halte ich für ein Gerücht. Da wollte dir wer einen Bären aufbinden!
    Meines erachtens macht es keinen Sinn neben Cancom noch apple care zu bestellen, da camcon sicher alles reparieren wird, wenn etwas kaputt geht.
    Dass die Garantie nur dann greift, wenn Apple einen Serienfehler hat, halte ich für durchaus fragwürdig.
    Ich täte an deiner Stelle noch einmal genauer nachfragen....

    lg
     
  3. dechriss

    dechriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    15.06.2006
    Ich empfehle hier den MacMeeting Podcast Folge 3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen