AppleCare Protection Plan

kivan schrieb:
ich habe das angebot von MC shark bekommen (bin österreicher)
entweder: macbook 2ghz mit studentenrabatt oder normalpreis dafür mit apple care.
ich glaube die frage erübrigt sich welche variante man nimmt, oder? überhaupt weil meine hochschule nicht bei apple on campus dabei ist und ich deswegen sowieso nicht in den höheren studentenrabattgenuss komme.
Ich versteh nicht was du meinst. :kopfkratz:

Was kostet das MB mit Studentenrabatt und warum sollten sie wenn du den Normalpreis zahlst AppleCare dazugeben (was würdest du dann bezahlen)? Verkauft McShark überhaupt AppleCare oder meinst du die MacInsurance?

MfG, juniorclub.

PS: den Post vorm Abschicken nochmal zu lesen kann in solchen Fällen helfen... ;)
 
Vielen Dank Leute! Nette Anregungen mit dem ACPP. Wäre glaube ich nie auf die Idee gekommen das ganze erst nach 11 Monaten abzuschliessen. Dachte man müsse es mit dem Kauf der Hardware erwerben. Aber so kann man ja speziell beim Kauf eines MacBooks ein paar hundert Euro sparen.
 
übrigens die billigste garantie gibts bei thomann, die geben auf jeden mac der bei denen gekauft wird 3 jahre garantie ohne aufpreis und sind zudem etwas billiger als der applestore.
 
Zurück
Oben Unten