applecare protection plan iphone 5s

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
498
hallo zusammen,

ist es möglich bspw. bei cyberport einen apple care protection plan für das iphone 5s zu erwerben? lässt sich das aktivieren? ich meine den plan um 69,90€ nicht den applecare +. den bekommt man derzeit ja scheinbar nur über apple.

hat damit jemand erfahrungen? cyberport bietet das ja im bundle an.

lg,
MOM2006
 
Äh, frag doch einfach bei Cyberport nach?
 
die sind samstags in österreich nicht erreichbar. und aus spass fahr ich dann auch nicht vorbei. drum die frage hier. vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht.
 
Steht doch da, dass es im Cyberport Store Wien verfügbar ist - einfach auf Filialpreis klicken - und ja, es lässt sich ganz normal aktivieren.

Bildschirmfoto 2013-11-16 um 11.55.41.jpg
 
danke. es ging nicht um die verfügbarkeit. es ging darum, dass ich telefonisch am samstag bei cyberstore in wien niemanden erreiche. laut website ist die beratungs- und bestellhotline nur mo-fr zwischen 9 und 18 uhr besetzt.
 
Ich habe bei Cyberport sowohl für mein iPhone 5S, als auch für mein iPad Air einen "normalen" ACPP bestellt und problemlos für den genannten Geräten aktiviert. Ich denke, das sollte die weiterhelfen ;)
 
Hab auch erst bei Cyberport für mein iPhone 5s einen Apple Care Protection Plan bestellt und problemlos aktiviert, funktioniert also.
 
wo ist denn nun der Unterschied zwischen dem ACPP und dem ACPP+....???
welchen sollte man nehmen??

gruß
Stephy
 
Der neue ACPP+ ist ein Versicherungsprodukt und beinhaltet max. 2 Schadensregulierungen bei Selbstverschulden (kein Verlust/Diebstahl - typisch wäre zB Sturz- oder Wasserschaden) gegen Zuzahlung von 69 Euro.
Ob der ACPP+ die Garantieverlängerung auf 2 Jahre wie beim alten ACPP beinhaltet ist widersprüchlich bei den Angaben auf der Webseite, den Vertragsunterlagen und auch bei den Aussagen seitens Apple (Hotline).

Dazu gibt es hier einen laaaaaangen Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Widber
danke leute. hat bestens geklappt.
 
Jemand ne Ahnung wos noch ACPP'S zum nicht astronomischen Preisen gibt? Max. 65 Euro. Theoretisch kann ich ja einen über Ebay USA kaufen oder? Fotos der Box natürlich dazu...

Oder lassen die sich net aktivieren?
 
Habe einen bei Ebay USA ergattert (von privat). Wollte den dann aktivieren, dann stand da aber, dass ich die Rechnung uploaden muss und das ganze dann geprüft wird. Habe dann einfach bei der Hotline angerufen - war kein Problem. Auch ohne Rechnung...
 
Stimmt daran hat ich Depp nicht gedacht :-(


Naja, habe jetzt einen fürn 50er bekommen, kann also nicht klagen. Austauschgerät ist bereits unterwegs :)
 
Zurück
Oben Unten