AppleCare per Paypal bezahlen

Fraxizz

Fraxizz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
59
Reaktionspunkte
32
Guten Morgen zusammen,

bisher habe ich immer den alten Apple Care Protection Plan für meine Geräte registriert, jetzt möchte ich AppleCare+ hinzufügen und per Paypal monatlich bezahlen. Der Vorgang wird aber sowohl auf meinem iPad Air 2020, als auch auf meinen iPhone 11 (beide Geräte neu) nicht abgeschlossen und startet immer wieder neu. Ich komme durch alle nötigen Schritte, letztendlich beginnt das Kaufszenario aber immer wieder von vorne.

Wo könnte das Problem liegen?
 
Vor ein paar Monaten gab es einen Thread zu dem Thema bezahlen von AC+, damals ging es nur per Kreditkarte.
Hast Du das als Alternative einmal versucht?
 
Nein, eine KK besitze ich nicht. Paypal wird ja angeboten, insofern sollte es ja eigentlich funktionieren.
 
Das "sollte" es.
 
Einfach unnötigen AC weglassen, eine Finanzierung weniger;) rechnet sich über die Jahre.
 
Gebrauch habe ich den ACPP bisher zwei mal, damals bei meinem iPad 2, wegen defektem Homebutton.
 
Darf ich dazu mal eine andere Frage stellen?
Aktuell läuft auf meinem Ipad Pro 11" der Apple Care + Monatlich per Kreditkarte.
Ich möchte das Ipad verkaufen, gibts ne Möglichkeit Apple Care für einen potentiellen Käufer zu erhalten oder zu übertragen?

Wenn ich jetzt natürlich kündige, kann der Käufer meines Wissens nach nicht einfach so erneut Apple Care+ abschließen oder?
 
gibts ne Möglichkeit Apple Care für einen potentiellen Käufer zu erhalten oder zu übertragen?
Der monatliche kann nicht mehr übertragen werden, wie der mit der festen Laufzeit. So die Auskunft von der AC+ Hotline kürzlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Nein, eine KK besitze ich nicht. Paypal wird ja angeboten, insofern sollte es ja eigentlich funktionieren.
Habe daraufhin gestern just for fun bei einem neuen iPhone auch mal AC+ abgeschlossen um das zu prüfen..
Dabei wurde mir nur die Kreditkarte angeboten. Kein Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lulesi ,

bei der monatlichen Zahlungsweise wird mir Paypal angeboten.
 
Ging auch bei mir nur mit KK. Obwohl beim ersten Aufruf auch PP zu sehen war.
 
Zurück
Oben Unten