AppleCare Parts & Labour vs Apple Carre Protection Plan

J

joestoeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
75
Hi,

ich bin eben beim stöbern durch das Internet, auf den AppleCare Parts & Labour, gestossen, der wird bei Cancom für 49 Euro angeboten, ist vom Preis her bedeutend billiger als der Apple Care Protection Plan, in der Beschreibung konnte ich keinen Unterschied zum Apple Care Protection Plan feststellen.

Ist das eine Sonderaktion?

Gibt es da irgend ein Hacken?

Sollte man da schnell zugreifen?

Was meint Ihr?
 
Für welchen Rechner???
 
Anri2004 schrieb:
Für welchen Rechner???
Ach so, vergessen zu schreiben, für einen MacMini, ich finde das wirklich günstig, wenn da kein Hacken dran sein sollte.

Immerhin kostet der Apple Care Protection Plan für den MacMini, auf der Apple Store Seite stolze 199 Euro.

Wenn das eine befristete Aktion wäre, würde ich mir überlegen gleich zu zuschlagen, bevor es vielleicht ausverkauft ist.

Ansonsten hatte ich mir gedacht, wegen dem Apple Care Protection Plan, hätte ich lieber noch das Jahr gewartet, 199 Euro sind ja kein Pappenstiel
 
Da ist eigentlich kein Haken dran. Ich habe den AppleCare Parts & Labour für ein Powerbook, einzige Unterschiede zum "Plan": kein Telefon Support und Bring In. Für mich aber kein Problem. Also zugreifen!!!
 
Anri2004 schrieb:
Da ist eigentlich kein Haken dran. Ich habe den AppleCare Parts & Labour für ein Powerbook, einzige Unterschiede zum "Plan": kein Telefon Support und Bring In. Für mich aber kein Problem. Also zugreifen!!!

Naja, mit den Einschränkungen könnte ich auch leben, BringIn wäre mir sowieso lieber, ist einfacher, als mit irgendeinem Paketdienst, einen Termin abmachen müssen, und soweit weg, ist der nächste zertifizierte Apple Händler von mir aus auch nicht, einzigst um den Telefonsupport wäre es Schade, aber dafür gibt es ja das Forum hier ;)
Dafür aber ein bedeutend geringerer Preis, zu dem Standard Apple Care Protection Plan, das ist schon was :D
 
Wie gesagt, kaufen und beruhigt zurücklehnen!
 
Zurück
Oben Unten