AppleCare (ohne Plus) für das iPhone 7

Ja, du kannst den Protection Plan bedenkenlos bestellen, hab ich für mein iPhone 7 auch.
Allerdings lässt sich dieser Protection Plan nur noch über die Apple Care Hotline aktivieren.
 
Ich finde aber den Preis von 85 Euro extrem hoch für die Leistung. Habe vorgestern für mein IPad Pro Care+ für 99 € abgeschlossen.
 
Ja kann man.

Übrigens: Wer das iPhone direkt bei Apple gekauft hat, braucht den normalen Apple Care nicht. Apple repariert auch 2 Jahre so, wenn das iPhone im Apple Store gekauft wurde, de facto erhöht sich damit die Garantie auf 2 Jahre, da Apple auf die Beweislastumkehr der Gewährleistung in diesem Fall verzichtet.

Lediglich der Express-Austausch würde dann fehlen.
 
de facto erhöht sich damit die Garantie auf 2 Jahre
Hast du das irgendwo schwarz auf weiß?
Man weiß zwar, dass Apple in der Regel auch im zweiten Jahr durchaus sehr kulant sein kann, aber darauf verlassen, geschweige denn damit "werben", würde ich nicht.

Und den Express-Tausch gibt es meines Wissens nach auch nur noch mit AC(+), aber nicht mehr während der regulären Garantie, wie früher. Ausnahmen und individuelle Absprachen mal außen vor gelassen.
 
Hast du das irgendwo schwarz auf weiß?
Man weiß zwar, dass Apple in der Regel auch im zweiten Jahr durchaus sehr kulant sein kann, aber darauf verlassen, geschweige denn damit "werben", würde ich nicht.

Und den Express-Tausch gibt es meines Wissens nach auch nur noch mit AC(+), aber nicht mehr während der regulären Garantie, wie früher. Ausnahmen und individuelle Absprachen mal außen vor gelassen.

Das wirst Du niemals schwarz auf weiss bekommen, aber ich kennen keinen Bericht, wo es anders war. Mündlich hat mir das auch jemand im Apple Store bestätigt. Das ist so, es sei denn, Apple ändert das wieder. Glaube ich aber nicht.

Express Service kannte ich bislang auch nur in Verbindung mit Apple Care.
 
Zurück
Oben Unten