AppleCare (ohne Plus) für das iPhone 7

Wollte für mein 7+ vorhin telefonisch  Care plus dazu kaufen.
Geht ohne Kreditkarte nicht und ist auch nicht so in den Warenkorb zu legen.
Ist ja mal 'ne ganz blöde Nummer ! :confused:
 
Wollte für mein 7+ vorhin telefonisch  Care plus dazu kaufen.
Geht ohne Kreditkarte nicht und ist auch nicht so in den Warenkorb zu legen.
Ist ja mal 'ne ganz blöde Nummer ! :confused:
Apple Store online geht nur mit KK.
Apple Store als Geschäft nimmt nahezu jedes Zahlungsmittel.
iPhone mitnehmen nicht vergessen!
 
Geht ohne Kreditkarte nicht und ist auch nicht so in den Warenkorb zu legen.
Der Kauf erfolgt telefonisch, außerdem musst du auf deinem iPhone einen Check starten der Apple mitteilt, dass das iPhone auch noch in Ordnung ist. Ohne dies wird die Versicherung nicht abgeschlossen.
 
Apple Store online geht nur mit KK.
Apple Store als Geschäft nimmt nahezu jedes Zahlungsmittel.
iPhone mitnehmen nicht vergessen!

Oder Vorauskasse, sprich Überweisung. Geht natürlich auch online wie bei der jeder Überweisung. Nur leider kein Einzug oä. Sprich kommt noch eine kurze Wartezeit dazu, steht aber dabei.
 
Geht ohne Kreditkarte nicht und ist auch nicht so in den Warenkorb zu legen.
Ist ja mal 'ne ganz blöde Nummer ! :confused:

Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Kreditkarte hast, und es deshalb blöd findest, dass es nicht so einfach ohne geht.

Das ist genau der Grund, warum viele Länder Apple Pay bekommen, nur wir hier in DE nicht.

Hier haben viel zu wenig Menschen eine Kreditkarte und wollen auch keine.

Somit haben Apple und auch die Banken kein Interesse. Und die Banken wollen Apple dafür natürlich nichts abgeben.

Aber anderes Thema.
 
Für kleinere Beträge und wenn man sie nur selten braucht, kann ich eine Prepaid Kreditkarte empfehlen. Komme ziemlich günstig damit durch. Und braucht man beim Apple Support häufig, falls sich nichts geändert hat und keinen Apple Store in der Nähe hat.

Update:

Hier zum Beispiel ein Angebot mit den Bedingungen in Österreich. Müsste in Deutschland ähnlich ablaufen. Man überweist einfach Geld von seinem Konto darauf wie viel mann haben möchte. Ich bekomme dann die Monatsabrechnung via E-Mail/PDF. Die Gebühren werden abgezogen (also aktuell 1,50 Euro pro Monat und 1 % des jeweiligen Ladebetrages), den Rest kann man verwenden.

https://www.cardcomplete.com/privatkarten/kartenuebersicht/prepaid-card/

(Visa Prepaid-Karte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat alles problemlos geklappt? Hast du die Box oder nur die Seriennummer per E-Mail bestellt?
Ich habe die Seriennummer per E-mail bestellt und dann bei Apple per Telefon registriert und nach 3 Tagen ein E-mail mit der Zertifikat von Apple bekommen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Falls Sie ein iPhone besitzen, …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade wieder einen Plan für das iPhone 7 aktiviert - hat prima geklappt!
 
Klappt es auch mit dem iPhone 7 PLUS?
 
Am nächsten Tag...obwohl es eigentlich etwas länger dauern sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rocco69
Moin erstmal!
Ich habe ein 7er, welches im September ein Jahr alt wird, somit sollte die Aktivierung eines AppleCare Protection Plans ja noch ohne weiteres funktionieren oder?
Über euren Link kostet das Ding
84,90€ per Mail Versand, kann man das bedenkenlos machen?
 
Zurück
Oben Unten