AppleCare+ nur mit Kreditkarte möglich!?

U

Udalex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
250
Reaktionspunkte
90
Ich habe noch 1 Tag Zeit um das AppleCare+ auf mein neues iPad Pro zu buchen.
Ich habe aber keine Kreditkarte. Im Apple-Center hat man mir auch eine Abfuhr erteilt. Nur zusammen mit dem Kauf eines Gerätes gibt es die Möglichkeit per EC-Karte zu zahlen.
Auch ein Anruf bei der Hotline brachte mich nicht weiter. Echt Mist! Irgendwelche Ideen von euch?
Ich kenne niemanden mit Kreditkarte und wenn, wäre das für mich keine Option!

Wäre der „Hardware-Schutz Classic/Pro“ von Gravis eine Alternative?
 
Was ist mit Paypal?
 
Nein, kein Paypal. Nur Kreditkarte! Ohne Ausnahme!
 
Es gibt nur die Option mit der Kreditkarte!
 
Apple bietet folgende Optionen: Apple Pay / Kreditkarte / Paypal
 
Jedoch geht der nachträgliche Kauf (telefonisch über AC Hotline) wohl nur über eine Kreditkarte.
 
Sei doch froh....Geld gespart :)
 
Ich kenne niemanden mit Kreditkarte und wenn, wäre das für mich keine Option!

Dann wäre das ja schonmal geklärt.;)
Nee, im Ernst. Es ist extrem ungünstig an einem Samstag zu fragen, wenn man nur noch einen Tag Zeit hat.
Als kurzfristige Lösung käme noch eine PrePaid Kreditkarte von der Tankstelle in Frage!
In wieweit die bei Apple akzeptiert werden, musst Du einfach testen. Auch ob das oft vorgegebene Limit von 100 € bei AC+ ausreicht.

https://www.cardscout.de/kreditkarten-news/kreditkarte-von-der-tankstelle

Anonsten einfach mal eine KK besorgen (gibt viele kostenlose) dann hast Du im Fall der Fälle (wie jetzt) eine.
Musst sie ja ansonsten nicht nutzen, wenn Du eine Aversion dagegen hast.
 
Ich kenne niemanden mit Kreditkarte und wenn, wäre das für mich keine Option!

Du kennst wirklich niemanden mit Kreditkarte?
kein Familienmitglied, kein Verwandter, kein Freund?

Selbst meine 80jährige Mutter hat eine.

Wäre es wirklich keine Option für dich diese einmalige Zahlung über eine andere Person der Du vertraust
und die Dir vertraut abzuwickeln? Das ist doch keine grosse Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Ich habe jetzt eine KK vom ADAC bestellt. Ab und an braucht man ja eine.
 
Hm, das nützt Dir für das bis Morgen abzuschließende AC+ Paket nun aber gar nix. :)
Wenigstens für die Zukunft gerüstet und auch im Ausland sehr praktisch bis unvermeidlich ;)
 
Zurück
Oben Unten