SimpleText
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.05.2004
- Beiträge
- 399
- Reaktionspunkte
- 213
Hello everybody,
habe gestern ein Macbook Air 2022 13" im refurbished store direkt bei Apple inkl. AppleCare+ gekauft und heute ist es schon geliefert worden. Das ging fix!
Nun weiß ich nicht, wie ich mit AppleCare+ klarkommen soll. Bei vorigen Käufen hatte ich immer eine Mail erhalten (bei Versendung der Ware) mit der ich die Abdeckung aktivieren konnte. Diesmal steht auf meiner Bestellseite bei Apple: "Automatisch mit deiner Hardware registriert". Mac ist soweit eingerichtet, inkl. Apple ID und allem. Bei "Über diesen Mac" gibt es allerdings nur die Option, AppleCare "hinzuzufügen", also zu kaufen.
Gibt es da Erfahrungswerte?
Herzlichen Dank, SimpleText
habe gestern ein Macbook Air 2022 13" im refurbished store direkt bei Apple inkl. AppleCare+ gekauft und heute ist es schon geliefert worden. Das ging fix!
Nun weiß ich nicht, wie ich mit AppleCare+ klarkommen soll. Bei vorigen Käufen hatte ich immer eine Mail erhalten (bei Versendung der Ware) mit der ich die Abdeckung aktivieren konnte. Diesmal steht auf meiner Bestellseite bei Apple: "Automatisch mit deiner Hardware registriert". Mac ist soweit eingerichtet, inkl. Apple ID und allem. Bei "Über diesen Mac" gibt es allerdings nur die Option, AppleCare "hinzuzufügen", also zu kaufen.
Gibt es da Erfahrungswerte?
Herzlichen Dank, SimpleText