AppleCare ja oder nein?

Apple Care???

  • Hab ich

    Stimmen: 3 11,5%
  • Hab ich net

    Stimmen: 19 73,1%
  • Hab ich bald

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
basi

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo


Wie ist das mit Apple Care, brauch man das unbedingt?? Wenn doch im ersten Jahr was an meinen MAC drankommt, muss doch Apple das reparieren.


was sagt ihr??
 
Nimm eine günstige Notebook-Versicherung gibt's ab ca. 79 bis 99 Euro und gilt für 3 Jahre.
 
In der Umfrage fehlt die Option "hab Alternativ-Garantieverlängerung"

Antwort: JA

Gruss Gustav
 
Vielleicht wäre eine Auflistung der Alternativen mit Gegenüberstellung ganz sinnvoll...mir fehlen nur leider die Links :)
Aber mir ist ehrlich gesagt die Apple Care ein "wenig" überteuert.
 
wo krieg ich die?? bin wirklich jetzt zu faul zum suchen, könnt ihr mir was empfehlen, habt ihr sie schon in anspruch genommen????
 
bin jetzt zu faul zum antworten. und im ersten jahr brauchst du keine extra-garantie.
 
BendAR schrieb:
Vielleicht wäre eine Auflistung der Alternativen mit Gegenüberstellung ganz sinnvoll...mir fehlen nur leider die Links :)
Aber mir ist ehrlich gesagt die Apple Care ein "wenig" überteuert.


find ich auch :mad:
 
ich find das von apple völlig überteuert, bei anderen elektrogeräten sind 2 jahre normal...
 
Apple Care - care for apples

Im ersten Jahr hält die Produktgarantie. Im zweiten Jahr ist für einen Europäer aus der EU Verhandeln angesagt. Da muss Apple kulant sein. Danach gibt Apple auch kein Care mehr. Warum bloß?

Und falls ihr durch die Hardware zu Schaden gekommen seid, hält 2 Jahre lang die Herstellerhaftung.

Also sollte eine erweiterte Hausrat und eine Haftpflicht reichen. Und legt euch ein Drittel der Anschaffungskosten in Gedanken auf die Seite. Ihr werdet es brauchen.

Ich werde Apple Care nicht in Anspruch nehmen. Ich hatte mal einen Garantiefall, der wurde von Apple schnell und zügig bearbeitet. Zu meiner Zufriedenheit.

naurmel
 
Zurück
Oben Unten