Hi, ich habe mit dem Apple Support telefoniert, nachdem ich den US APP registriert habe (bin halt etwas misstrausich). Der Support Mitarbeiter sagte mir, dass er einwandfrei sieht, dass ein APP besteht und er Service bieten könnte, wenn was defekt wäre.
Zudem hat mir Apple ein Zertifikat (in deutsch) geschickt:
AppleCare Protection Plan Zertifikat
Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Protection Plan erworben haben. Dieses Zertifikat listet das bzw. die für die Deckung qualifizierte
Apple Produkt(e) auf und bestätigt, dass Sie sich mit den Vertragsbestimmungen des AppleCare Protection Plan einverstanden erklärt haben, und.
Bewahren Sie dieses Zertifikat und die Original-Kaufnachweise für Ihre Apple Produkte sowie den Vertrag für den Fall auf, dass der Anspruch des Produkts auf Serviceleistungen im Rahmen des Vertrags nachgewiesen werden muss.
Im Folgenden finden Sie eine Liste der Produkte, die durch den AppleCare Protection Plan abgedeckt sind. Nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit, um die Liste zu überprüfen. Für den Fall, dass Korrekturen erforderlich sind oder Sie eine Frage haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns. Die Nummer lautet 1805009433.
Kundennummer: xxxxxxxxx
Vertragstyp: APP - IMAC/EMAC
Nummer des Vertrags/der Registrierung: xxxxxxxxxxx
Die Deckung ist jetzt in Kraft getreten und endet am: 08/10/2009.
Der AppleCare Protection Plan ist eine einzigartige integrierte Service & Support-Lösung, die Ihren im Lieferumfang enthaltenen Service & Support verlängert.
Sollten Sie mit dem abgedeckten Apple Produkt Probleme haben, befolgen Sie zunächst die Anweisungen im Benutzerhandbuch des AppleCare Protection Plan, bevor Sie den telefonischen Support von Apple in Anspruch nehmen. Sie erreichen uns unter der Nummer 1805009433.
Weitere Informationen zum AppleCare Protection Plan erhalten Sie unter
www.apple.com/de/support/products
Ihr AppleCare Team
Apple Produkt(e), die im Plan aufgeführt sind:
Produkt Seriennummer Vertragsende
IMAC (17-INCH LATE 2006) xxxxxxxxx 08/10/2009
Gruss
lars_munich