AppleCare iMac - ist diese Auktion ok?

cool

sind das die einzigen neun aus usa dieses jahr
oder schwappen da öfter mal welche rein?

diese 9 stück dürften ja gleich weg sein, nachdem was hier so steht.
ich hab kein geld im moment sonst hätt ich schon zugeschlagen
ein schnäppchen
 
Nein, die sind immer wieder mal bei eBay zu finden. Man muss nur etwas suchen und ab und zu auch etwas Geduld haben. Daher rechtzeitig drum kümmern :)
 
Unter ebay.com findet man immer diese Angebote. Es sind auch immer die gleichen Händler
 
Wird diese Box tatsächlich aus den USA geschickt, oder erhält man seinen Code per e-mail?
Wenn die Box geschickt wird kann ich es knicken. Bei mir läuft die Garantie in gut 10 Tagen aus.
 
Squib schrieb:
Wird diese Box tatsächlich aus den USA geschickt, oder erhält man seinen Code per e-mail?
Wenn die Box geschickt wird kann ich es knicken. Bei mir läuft die Garantie in gut 10 Tagen aus.

Lese dir die Auktionsbeschreibung doch einfach mal durch (so als kleiner Tipp *g*)

Viele Anbieter schicken dir per e-mail einfach den "Code" zu. Ansonsten einfach eine e-mail hinschicken und nachfragen. Bisher hat bei mir noch kein Händler dazu nein gesagt...

Nur noch 10 Tage? Na dann aber hurtig! :D
 
berlin79 schrieb:
Lese dir die Auktionsbeschreibung doch einfach mal durch (so als kleiner Tipp *g*)

Viele Anbieter schicken dir per e-mail einfach den "Code" zu. Ansonsten einfach eine e-mail hinschicken und nachfragen. Bisher hat bei mir noch kein Händler dazu nein gesagt...

Nur noch 10 Tage? Na dann aber hurtig! :D
Da steht free shipping... Sollte dann wohl heissen per Mail ;)
 
Was ein Aufwand... Eben bei Paypal angemeldet und Zahlung durchführen lassen. Bin gespannt wann ich den Code habe ;)
Für das Geld kann man einfach nicht nein sagen... Und somit bin ich die nächsten zwei Jahre auf der sicheren Seite.
 
Squib schrieb:
Wird diese Box tatsächlich aus den USA geschickt, oder erhält man seinen Code per e-mail?
Wenn die Box geschickt wird kann ich es knicken. Bei mir läuft die Garantie in gut 10 Tagen aus.

Ich habe zum Glück das Paket bekommen. Da ist ja auch ne Techtool Deluxe CD bei. Aber die kann man sich mit seiner Apple Care Nummer auch direkt von der Apple Site laden.
 
Hmm... Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben und hoffe, dass er mir den Code per E-mail schickt...
 
EMail

Hi,

kannst Du bestellen, ich habe ihn gestern angemailt, nach Bezahlung öffnet er die Box und schickt den Code per Mail, deshalb auch keine Versandkosten.

Ich habe mir auch eine Box gekauft, werde dann wohl heute später den Code erhalten.

Gruss


lars_munich
 
Sodele, ich hab zugeschlagen. Das letzte Paket ist meins ;-)

Mal schauen, wann der Code kommt ...
 
So, habe heute morgen den Code per EMail erhalten.
Ist aktiviert. Für rund 78 EUR war das doch eine super Sache.... :D

Konnte auch TechTools Deluxe laden und er zeigt mir beim Einloggen den bestehenden Vertrag an.
 
lars_munich schrieb:
So, habe heute morgen den Code per EMail erhalten.
Ist aktiviert. Für rund 78 EUR war das doch eine super Sache.... :D

Konnte auch TechTools Deluxe laden und er zeigt mir beim Einloggen den bestehenden Vertrag an.

Habe den code auch huete morgen eingegeben! keinerlei Probleme!

Sag mal, wo hast du dich eingeloggt und wo hast du was für eine Software geladen?
 
Und was kann ich dann mit der Software machen?

Aber nochmal für alle! Es hat bei mir auch geklappt! Ohne Probleme!
 
Bei mir auch. ;)

Ich überlege noch, ob der Verkäufer mir nicht noch das Zertifikat vom APP schicken soll...
 
PieroL schrieb:
Bei mir auch. ;)

Ich überlege noch, ob der Verkäufer mir nicht noch das Zertifikat vom APP schicken soll...


Das macht auf jedenfall Sinn und kostet nicht viel! Ich habe den für den Versand nach Deutschland für den APP meine Macbook Pro nur 8$ bezahlt.. Da überlegt man nicht lange.. Im Zweifelsfall kann Apple einen Nachweis darüber verlangen. Man bekommt dies auch bei der Registrierung gesagt..
 
Habe heute morgen auch eine Mail mit meinem Code bekommen.
Werde das dann morgen Abend, wenn ich endlich wieder daheim bin, direkt enigeben.
@PieroL
Meinst du wirklich man braucht dieses Zertifikat?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
 
gibts noch eins, dann kauf ichs auch. für den preis wohl geschenkt.
hm- bin wohl zu spät.
 
Zurück
Oben Unten