Applecare günstiger kaufen....?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich habe hier ein MacBook Pro 13" von Mid 2012 und habe derzeit das Hardware-Schutzpaket von Gravis. Damit bin ich eigentlich zufrieden. Da ich mich jedoch demnächst im Ausland aufhalten muss, ist der Erwerb von AppleCare notwendig. Der Gravis Hardwareschutz ist nur innerhalb von Deutschland gültig. Im Ausland ist das Paket wertlos - vor allem wenn der Mac repariert werden muss.

Normalerweise kostet AppleCare für MacBook Modelle 280 Euro (Apple Online-Store). Allerdings habe ich schon bei ebay und Amazon das AppleCare für 159 Euro gesehen. Bei anderen Quellen habe ich Preise um die 100 Euro gefunden für AppleCare für alle MacBook Modelle.

Kann man das kaufen oder ist das irgendwie mit einem Nachteil versehen?


Gruß coolboys
 
Bei anderen Quellen habe ich Preise um die 100 Euro gefunden für AppleCare für alle MacBook Modelle.

Kann man das kaufen oder ist das irgendwie mit einem Nachteil versehen?

Für alle MacBook-Modelle ist insofern fragwürdig, weil es zwei verschiedene ACPPs gibt, einen für 13+MB Air und einen fürs 15 + 17" und letzterer ist auch deutlich teurer.
 
Im Anzeigenmarkt bietet hier immer mal wieder ein User ACPPläne an - habe bei dem schon einen fürs iPad und einen fürs MBP gekauft. Netter Kontakt und alles läuft komplett problemlos und glatt. Und zudem sehr gute Preise. Ab und an einfach mal im Anzeigenmarkt mitlesen.
 
Im Anzeigenmarkt bietet hier immer mal wieder ein User ACPPläne an - habe bei dem schon einen fürs iPad und einen fürs MBP gekauft. Netter Kontakt und alles läuft komplett problemlos und glatt. Und zudem sehr gute Preise. Ab und an einfach mal im Anzeigenmarkt mitlesen.

Da bist du schneller gewesen als ich. Hatte ACPP auch hier aus dem Anzeigenmarkt und es lief alles reibungslos.Auch als das Display getauscht wurde!
 
Zurück
Oben Unten