AppleCare+ for iPad AIR

Ich habe nicht nur mit jemanden gesprochen, der jemanden kennt, der bei seinem Leben geschworen hat...

Ich habe gerade mein Apple Care, das ich damals über Vodafone gekauft habe, auf mein neues iPad Air 128 GB + Cellular registriert. Ging völlig problemlos über das Online Formular.

Bildschirmfoto 2013-11-02 um 12.40.16.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iT0bi
Abschließend zum Thema

Ich habe mir einen Apple Care Plan in der Bucht gekauft und ihn soeben über folgenden Link aktivuert:

www.apple.com/uk/Support/applecare/register/

Ich habe auch prompt eine Mail bekommen mit der Baestätigung!

Danke für euren Support!

Gruß bacboy
 
Ebenfalls. Apple Care bei eBay für 40 EUR, gestern aktiviert, Bestätigung da, alles ok.
 
Ist doch völlig logisch dass das noch geht...Apple kann ja nicht einfach die Registrierungen verweigern, schließlich hat man den Plan zu einem früheren Zeitpunkt käuflich erworben.

Ich ärger mich, dass ich meinen Plan, den ich damals für schlappe 10 Euro bei Vodafone erstanden habe, weiterverkauft hab...
 
Na ja, man hätte ihn aber für das iPad Air verweigern können. Nun, aber gut, machen sie gottseidank nicht.
 
Sollte man auf ganz explizite Dinge beim Kauf von Apple Care via Ebay achten?
 
Korrekt. Box am besten unverschlossen.
Dann kann nix passieren. Habe ich auch so für 40 EUR bei eBay bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felicity
Darf ich fragen, wofür die Box wichtig ist? Ich hatte das damals über ebay in den USA gekauft für ein MacBook und den Verkäufer gebeten, mir nur den Code zuzusenden und dann die Box zu entsorgen.
Verlangt apple etwa, das man die Umverpackung von nem Stück Papier 2 Jahre lang aufbewahrt?
Finde diese riesenverpackung eh viel zu umständlich, man könnte das ja auch so wie mit den iTunes Store guthaben karten machen.
 
Apple könnte von dir den Nachweis verlangen.
 
Fotos von der Box reichen natürlich auch aus, ich denke kaum, dass Apple die Box per Post haben will...
 
Zurück
Oben Unten