AppleCare+ Express-Austausch: Wie stark muss die Apple Watch beschädigt sein?

Fabio55

Fabio55

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
9
Habe eine Apple Watch 4 (Edelstahl) mit aufrechter AppleCare+ Abdeckung.

Nächste Woche läuft der Vertrag aus und ich überlege, ob ich die Watch vorher noch austauschen lassen soll.

Die Watch funktioniert technisch grundsätzlich einwandfrei, es sind aber sehr viele tiefe Kratzer auf dem Gerät und der Akku hat ebenfalls nur noch knapp über 80%.

Kann ich für diese Watch einen Express-Austausch (Selbstbehalt 65€) beantragen oder muss das Gerät wirklich in seiner Funktion eingeschränkt sein (z.B. Riss im Display)?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
  • Haha
Reaktionen: Sanherib
Die Watch funktioniert technisch grundsätzlich einwandfrei,
Damit ist auch schon praktisch alles gesagt. Eine vorliegende Beschädigung muss die Funktion einschränken.
Kosmetische Schäden ohne Einschränkung der Funktion sind nicht durch AC+ gedeckt.
 
Du solltest einfach mal deine Police lesen, welche du da abgeschlossen hast ...

Punkt 5

Von einem Versicherungsbetrug möchte ich vorsorglich und vehement abraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanherib, Ken Guru und Peacekeeper
Zurück
Oben Unten