AppleCare erwerben - WIEZ gibt es nichtmehr

S

sunrise16v

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
355
Reaktionspunkte
232
Hallo zusammen,

ich habe noch bis zum 18.02. Zeit, für mein MBP M1 13" AppleCare zu erwerben. Jetzt musste ich mit Entsetzen feststellen, dass es WIEZ nichtmehr gibt. Da konnte man die Pläne immer erwerben.

Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Apple Care Protection Plan (kein AC+!) bekommen kann?

Danke :)
 
Wieso gibt man dann nicht 30 € mehr aus fürs + ? Da hat man sogar noch Spaß und kann sein MacBook vor die Wand werfen bei AppleCare +
30 € weniger ohne den Spaß? No
 
Weil ich zu spät war und die 60 Tage verschlafen habe. Mir geht es auch eher um die Garantie.
 
  • Wow
Reaktionen: Nutzloser
Wieso gibt man dann nicht 30 € mehr aus fürs + ? Da hat man sogar noch Spaß und kann sein MacBook vor die Wand werfen bei AppleCare +
30 € weniger ohne den Spaß? No
Weil der "normale" ACP 3 Jahre schützt und dein toller ACP+ für mehr Geld eben nur 12 Monate abdeckt.
 
und dein toller ACP+ für mehr Geld eben nur 12 Monate abdeckt.
Nutzlose informationen für dich: mein Applecare + am Mäckbuuk Proh hat 3 Jahre :p:cool: musst dich jetzt nicht so zieren kannst du mir auch ein Herzchen geben für diese Korrekte Antwort :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1
Für alle, die sich auch interessieren, ich habe meinen hier erworben:
https://www.applecareshop.com/

Sah für mich im ersten Moment auch unseriös aus, aber da PayPal Zahlung möglich war, habe ich es gewagt und wurde nicht enttäuscht. Nach ziemlich genau 48h war der Plan für meinen Rechner aktiviert. War ganz unkompliziert, musste nur die Seriennummer beim Kauf des Plans übermitteln. Alles andere haben "die" gemacht.

@roedert
Danke für den Link, leider war er da aber nicht verfügbar. Einzig Bechtle hätte ihn mir noch liefern können, aber für die sind Kleinunternehmer wie ich anscheinend uninteressant, da man sich irgendwann einfach nichtmehr gemeldet hat.
 
dein toller ACP+ für mehr Geld eben nur 12 Monate abdeckt.

Wo hast du denn diese Info her?
AC+ läuft nach meinem Verständnis der Bedingungen bis zu 3 Jahre und man hat jährlich bis zu zwei abgedeckte selbstverursachte Schäden (gegen Gebühr/Selbstbehalt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Zurück
Oben Unten