AppleCare & eBay

F

farukp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo. Da man Apple Care auch von eBay bekommt, und die Veröffentlichung von .mac account verkäufern hier im Forum so gut funktioniert hat, wollte ich mal fragen, ob die Benutzer die den ACPP über EBay gekauft haben, nicht so nett sein könnten und diese verkäufer auch nennen könnten.

Ich bin natürlich auf der Suche nach Verkäufern bei denen alles gut lief. Bestellung, Bezahlung, Code per Mail, Preis etc...

Also bitte ich um eure Hilfe!!!
 
Ich habe erst die Tage ACPP bei eBay USA gekauft. Die Verkäuferin versendet in die USA und nach UK. Habe hingemailed und darum gebeten auch aus Deutschland kaufen zu können. Den Code bekam ich nach PayPal-Zahlung via eMail. Die Registrierung war online bei Apple problemlos. Alias des eBay-Verkäufers: 77xp Kostenpunkt war US$ 160.

Gruss, OzBert

P.S. ACPP war für das MacBook
 
....hab ich auch gemacht.......

Habe auch über eBAY USA geordert u. in Dtld. registriert.
Über die amerikan. Seite ist das Teil auch registriert, aber wenn ich die Seriennummer eingebe, ist der Plan nicht ersichtlich. Wie lange dauert denn die Registrierung u. wann kreig ich die BEstätigungsemail von Apple?
Gibts ne Tel.Nr., wo ich nachfragen kann?

Thx..
A.G:
 
Ich habe hier geordert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230131192647&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:31 Hat auch alles reibungslos geklappt. Über PayPal bezahlt, eine E-mail Bestättigung erhalten, mit der bitte, meine Daten zu
übermitteln. Gesagt, getan und ca. 4 Tage später eine Mail erhalten, in der die Freischaltung ersichtlich war, mit den Hinweis, das es ca. 20 Tage dauern würde, bis die Registrierung seitens Apple abgeschlossen sei. Das
war's! Tatsächlich war dann die Garantieerweiterung nach Ablauf der 20 Tage über die Appleseite (SerienNr.) einsehbar. Es ist dann möglich, sich
TechTool Pro (Diagnostik- und Wartungstool) runter zu laden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar warum nicht
 
Hallo. Da man Apple Care auch von eBay bekommt, und die Veröffentlichung von .mac account verkäufern hier im Forum so gut funktioniert hat, wollte ich mal fragen, ob die Benutzer die den ACPP über EBay gekauft haben, nicht so nett sein könnten und diese verkäufer auch nennen könnten.

Ich bin natürlich auf der Suche nach Verkäufern bei denen alles gut lief. Bestellung, Bezahlung, Code per Mail, Preis etc...

Also bitte ich um eure Hilfe!!!

Wow, danke für den Thread, wirklich sinnvoll...hatte nämlich auch vor mein APP über ebay zu erwerben.
Freu mich schon auf zahlreiche Posts.
kakashi
 
Reicht es im Zweifelsfalle eigentlich, wenn man nur den Code per Email hat? Braucht man nicht irgendein Zertifikat? Oder will das nie jemand sehen?
 
Du brauchst noch nicht mal den Code ;)
Die Seriennummer des Mac reicht aus.
Der Protection Plan ist damit ja verknüpft. Das zählt.
 
Reicht es im Zweifelsfalle eigentlich, wenn man nur den Code per Email hat? Braucht man nicht irgendein Zertifikat? Oder will das nie jemand sehen?


Ich hatte mir im Dez 2006 den ACPP bei ebay für mein MBP ersteigert

134€ :D

Der verkäufer hatte mit den Aktivierungscode per email zugeschickt

Ich bin dann auf die Soupportseite von Apple und habe den ACPP für mein MBP aktiviert. Hat 5min gedauert. Ich musste die Seriennummer vom MBP eigeben und den Code vom ACPP dasd wars. Dannach konnte man sofort sehen welchen Plan ich habe und wie lange die Garantie läuft.


@ Mr Rednose

konntest du den Plan nicht selber aktivieren??


Das nennt man unmissverständlich. :jaja: :keks:


gib mal deine seriennummer ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Registrierung wurde von dem freundlichen Franzosen durchgeführt.
 
Zurück
Oben Unten