AppleCare auf Austauschgerät übertragen

M

maxritti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
85
Moin zusammen,

ich habe ein neues iPad Online bestellt und bekomme, sicherheitshalber direkt einen AppleCare mit bestellt.
Doof, dass an dem iPad ein Verarbeitungsfehler am Rand des Displays war. Da kam Kleber raus.
Es wurde nun vom Lieferanten gegen ein neues ausgetauscht.

Frage mich nur, wird der AppleCare beim Lieferanten getauscht bzw umgeschrieben oder muss ich mich an Apple wenden?
Tante Google hat mir bislang nicht wirklich helfen können.;)
 
Danke.
Da geht es aber um einen Umtausch durch AppleCare.

Aber link zum Garantiecheck hilft. Werde ich die Tage mal schauen, wo die neue Seriennummer landet.
Und dann ggf Apple kontaktieren.
 
Wenn der Austausch nicht direkt über Apple ging, solltest du dich an Apple wenden und das versuchen zu klären.
Die Info eines Tausch über einen Händler bekommt Apple vermutlich gar nicht mit.
Denn ein Austausch im Zuge von AC(+) kann nur über Apple selbst oder einen autorisierten Partner ordnungsgemäß erfolgen. In diesem Fall wird alles dokumentiert (alte/neue Seriennummer) und AC+ auch direkt auf das neue Gerät übertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Alles erledigt.
Bei Apple einen Rückruf abgesetzt, der nach 30 Sekunden kam und rubbeldizupp AppleCare auf die neue Seriennummer umgestellt.

Wunderbar :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und dg2rbf
Zurück
Oben Unten