AppleCare Aktivierung - wie lange dauert´s?

A

aerric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
115
Hi!

Habe heute morgen für mein MBP einen AppleCare eingetragen.

Hat soweit auch alles funktioniert, nur jetzt steht da schon den ganzen Tag "Applecare Protection Plan - In Processing"..

Weiß jemand wie lange es dauern kann bis der letztlich eingetragen wird?
 
Bei mir (MacPro) war es sofort da.

EDIT: War Dein Gerät vorher schon auf Dich registriert oder hast Du das gleichzeitig mit Eintrag von ApleCare gemacht? Mein MacPro war bereits seit vier Wochen registriert.
 
Gerät habe ich gebraucht erstanden und konnte keine Info finden ob der Vorbesitzer das Teil auf sich registriert hatte..
 
Bei mir hatte das ein paar Tage gedauert.
 
bei mir hat es mal fast 14 Tage gedauert und das Zertifikat hab ich bekommen, da hatte ich das MacBook schon gar nicht mehr.
Hatte ich damals aber auch bei ebay in den USA gekauft.
 
Ok.. ich glaube mich zu erinnern, dass beim Eintragen was von "(...) takes up to 48h (...)" stand.. aber davon finde ich jetzt nichts mehr (mein APPC ist auch von Ebay USA).

Naja warte mal noch 1-2 Tage, dann kommt sicher was. Die Nummern hat er ja anstandslos angenommen :)
 
Zurück
Oben Unten