AppleCare abschließen nach 1 Jahr?

  1. Frigattvogel

    Frigattvogel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    Kann die AppleCare Garantieverlängerung auch nach einem Jahr ipod noch abgeschlossen werden? Hab in schon mal (noch auf <1 Jahr Garantie) austauschen lassen. Das neue Gerät hat zwar von außen tiptop ausgeschaut, aber ich vermute mal das die Festplatte leicht Fehlerhaft war und leider noch immer ist.


    THX, Maikel
     
    Frigattvogel, 29.07.2005
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Wenn die Garantie abgelaufen ist kannst du sie afaik auch nicht mehr mit Apple Care verlaengern.
     
    lundehundt, 29.07.2005
  3. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Apple Care kannst du innerhalb des ersten Jahres abschließen. Nach Ablauf der 12 Monate ist das nicht mehr möglich.
     
    heldausberlin, 29.07.2005
  4. Elbe

    ElbeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Keine Ahnung ob das geht. aber selbst wenn, dann wäre es mit Sicherheit so teuer, daß sich das nicht lohnte.

    Thomann gibt auf Apple-Produkte übrigens drei Jahre Garantie, solltest Du bei einem eventuellen Neukauf mal berücksichtigen.

    Martin
     
    Elbe, 29.07.2005
  5. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    gravis bietet doch auch versicherungen an, frag doch da mal nach.
     
    oSIRus, 29.07.2005
  6. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    aber auch nicht mehr nach dem 1. Jahr. Wird wohl nichts zu machen sein.
     
    heldausberlin, 29.07.2005
  7. Jazz_Rabbit

    Jazz_RabbitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    AppleCare ist eh zu teuer.. aber ich würd auch gern wissen, obs Selbstbehalt bei AppleCare gibt. Wenn nein, dann kommts günstiger.
     
    Jazz_Rabbit, 29.07.2005
  8. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Meinst du die Selbstbeteiligung der Gravis-Garantie?
    Die ist da, weil Gravis gegen Sturz und Diebstahl versichert. Das ist bei Apple Care nicht der Fall. Deswegen braucht es da auch keine Selbstbeteiligung.


    Ich hatte das Glück noch eine der letzten APLAs zu bekommen. Da kommt man mit 80 EUR für das PowerBook gut weg und auf den Telefon Support kann ich verzichten.
     
    heldausberlin, 29.07.2005
  9. unipolar

    unipolarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    wenn du innerhalb der garantiezeit ein austauschgeraet bekommst (muss ein neues sein), dann faengt ab erhalt des austauschgeraetes die garantie von vorn.
     
    unipolar, 29.07.2005
  10. Frigattvogel

    Frigattvogel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    Gibts eigentlich für das Gerät, das ich innerhalb des 1. Jahres (d. h. mit Garantieanschpruch) bekommen hab, nicht auch eine Garantie? Wenn ja, wie lange?
     
    Frigattvogel, 29.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AppleCare abschließen nach
  1. Niggelmac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    367
    snowhite
    29.04.2017
  2. bearli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  3. Appler91

    AppleCare

    Appler91, 28.05.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    718
    Tobi2000
    29.05.2006
  4. VicDorn
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.264
  5. Frigattvogel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    396
    Frigattvogel
    29.07.2005