AppleAudio.sys blue screen windows 10

delija999

delija999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
145
Reaktionspunkte
43
Hallo,

das passiert dann wenn ich audio verwende. kennt wer noch das problem?
 
auffällig ist wenn man bei youtube stumm schaltet dann kommt auch der blue screen. aber nicht nur. auch wenn andere anwendungen sound brauchen kann es vorkommen.
hat keiner das problem? bzw gibt es alternative treiber? ich habe keine gefunden
 

Anhänge

  • 15852499880540.jpg
    15852499880540.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 161
Wie ist denn Windows 10 installiert? Per Bootcamp oder mit einem Virtualisierer?
 
folgendes habe ich festgestellt:
wen ich den kopfhöreranschluß verwende kommt kein blue screen. sobald ich die lautsprecher von MBP benutze kommt blue screen.

es dürfte sich um einen treiberfehler handeln. bleibt zu hoffen, dass apple es ausbessert.
 
Naja, da wird wohl irgendwas bei dir nicht hinhauen. Denn sonst wäre ja bei jedem dieses Problem.
 
Zurück
Oben Unten