AppleAudio.sys blue screen windows 10

Diskutiere das Thema AppleAudio.sys blue screen windows 10. Hallo, das passiert dann wenn ich audio verwende. kennt wer noch das problem?

delija999

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
99
Hallo,

das passiert dann wenn ich audio verwende. kennt wer noch das problem?
 

delija999

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
99
auffällig ist wenn man bei youtube stumm schaltet dann kommt auch der blue screen. aber nicht nur. auch wenn andere anwendungen sound brauchen kann es vorkommen.
hat keiner das problem? bzw gibt es alternative treiber? ich habe keine gefunden
 

Anhänge

Froyo1952

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
914
Wie ist denn Windows 10 installiert? Per Bootcamp oder mit einem Virtualisierer?
 

delija999

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
99
folgendes habe ich festgestellt:
wen ich den kopfhöreranschluß verwende kommt kein blue screen. sobald ich die lautsprecher von MBP benutze kommt blue screen.

es dürfte sich um einen treiberfehler handeln. bleibt zu hoffen, dass apple es ausbessert.
 

delija999

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
99
ja
 

SirVikon

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.361
Naja, da wird wohl irgendwas bei dir nicht hinhauen. Denn sonst wäre ja bei jedem dieses Problem.
 
Oben