Appleaccount => Forum einbauen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von EssenerMacianer, 14.10.2006.

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hallöchen Freunde eines integrierten Forums bei einem Appleaccount,

    meine Fragen:
    1.) Bietet mir meine Macmitgliedschaft mit 1 GB Webspace die Möglichkeit unter iDisk nicht nur eine Datei, sondern direkt einen ganzen Ordner hochzuladen? (Bspw. ein Forum)
    2.) Ist der Appleaccount php-fähig für mein Forum?
    3.) Wo finde ich die SQL Passwörter, die ich beim erstmaligen Einrichten des Forums benötige?
    4.) Wie kann ich es einrichten, dass zwei Internetseiten auf eine Domain & eine Subdomain hochgeladen werden?

    Freue mich über Antworten.
    Sonnige Grüße aus Tokyo!
     
  2. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    niemand der mir helfen kann? - schade...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Appleaccount Forum einbauen
  1. Merlin2504
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    324
  2. Maulwurfn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    491
  3. sciuk
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.294
  4. clonie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    838
  5. soemse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439

Diese Seite empfehlen