Appleabend bei 3sat

Die Seite existiert nicht :(
Ich werde mal "manuell" das Programm durchwühlen...
 
Einfach copy+paste in die URL Zeile des Browsers, dann geht's.:D
 
Anschalten...

Wirklich mal ein Lichtblick. Einem Fan wird es wahrscheinlich zu wenig sein, aber immerhin!

Mal abwarten WER die Sendung gesponsort hat...
 
Hört sich...

...doch gut an !

Fast scheint es mir so, daß apple's switcher aktion
den Anstoss zu dieser Sendung gegeben hat .

Immerhin wird versprochen, mit Vorurteilen aufzuräumen !

Ich persönlich bin gespannt...schauen wir's halt mal an !
;)

Cansel
 
Das sind ja noch grauenvolle sechs Tage!!!
 
Noch knapp...

...1,5 Stunden, dann ist soweit... :D

Nicht verpassen, Gruß, Vevelt.
 
Diskussion kann los gehen!

Hätte mir etwas mehr erwartet, Info nicht tiefgreifend genug.
Liebäugelung und Bauchpinselung mit Microsoft.:rolleyes:
Befremdend waren gleich die Infos auf bestimmte Hacksites:mad:
 
ICh fande es auch nicht so prima, ich meine si haben einen kleinen Einblick gegebn für Leute die nun wirklich vorher nie mit Apple zu tun hatten.
Die Gegenüberstellung war schon etwas lächerlich ;)
 
moin macianer,

also der knaller war es nicht eher etwas albern und nüchtern, denke ich.

ich dachte die stellen auch ein paar mac's vor und gehen besser auf das system ein anstatt stundenlang den iPod zu bequatschen und per iChat zu kommunizieren. naja aber was will man meckern es war besser als gar nix und ich hoffe das es so etwas öfter geben wird, ohne den warcraft reinfall :rolleyes:.


viele grüsse, appel :D
 
Ja...

...wenn man zu "blöd" für Warcraft 3 ist, dann soll man es auch nicht zeigen wollen...
Nun ja, wenigstens gab es mal etwas über Apple...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Hallo Leute!

Also meine Ansicht über den Beitrag:

Die Gegenüberstellung MAC und PC
war mehr als peinlich. Wenn Computer
denken könnten.. oje oje.. die würden
uns Menschen für bescheuert halten.

Also das bleibt doch wirklich jedem
selbst überlassen, was Er/Sie nutzen
möchte.. Und? Wen interessierts,
ob Bush einen Mac benutzt? Ist der
Mac damit besser? Besser ist das
System, was dem User anspricht.
Ein Grafiker greift sicher zum Mac.
Ein Programmierer würd sich über
ein Mac freuen, aber braucht den
nicht wirklich. Und potenzielle Spieler
sind sowieso noch Schüler (also die
Mehrheit, natürlich gibts auch 'ältere'
Spieler), das heisst, die haben keine
3000 Euro für einen Macintosh.

Was ich sehr löblich finde clap , Sie
haben nicht den iPod vergessen.

Ansonsten sah man Sachen, wo man
weiß, das die funktionieren...

Naja, und die Spiele.. ich hoffe doch
nicht, das "No One lives Forever"
oder "Bugdom 2" WIRKLICH die
Spiele-Highlights auf dem Mac sein
werden.

Aber um jetzt nicht gleich alles
schlecht zu reden:

Apple hat seine eigene Sendung be-
kommen. Und das für non-Mainstream-
Produkte. musik

Gruß,
 
Neeeiiiiiin!

Ich habs verpaßt!

Ach halt, das wird ja heute wiederholt! 14.30 Uhr? Au, das laß ich mir aufnehmen!

Also, soll nicht so gut gewesen sein?
Neues hat ja öfters schon mal Apple-Hofberichterstattung betrieben. Ich kann mich noch an ein Special mit dem Thema Inventors of the silicon valley oder so erinnern. Und dann ebend Berichterstattung von der Macworld. Kommt Neues aus Österreich oder der Schweiz? In der Schweiz sieht ja der Marktanteil von Apple dramatisch anders aus als in Deutschland. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich von inoffiziellen Schätzungen über 40 Prozent gelesen.

Neues ist natürlich nicht mit dem wdr-ComputerClub zu vergleichen. Bei Neues ist eigentlich der technikgeile mittelalte halbgebildete Gutverdienende im Fokus, also der potentielle ComputerBild-Leser und handy.de-Surfer. Wenn die dann trotz allem mal wieder über unsere Lieblingscomputerfirma berichten, ist doch gut.

Oder wars so schlecht?
Jörg
 
Ach Gott, so schlecht wars doch gar nicht. Wie gesagt, der wdr-Computer-Club ist ein ganz anderes Kaliber, aber geht doch.

Lustig war ja, wie der Apple Präsentator bei der Frage, ob Inkwell auf einen neuen Apple-PDA hindeutet, erstmal schlucken mußte, um dann über die Herkunft von Inkwell aus dem Newton zu schwadronieren. Also kein Dementi, eher ein Ablenkmanöver.

Die dicken Cinema-Displays waren ja Hölle! Ich muß mich jetzt noch zu ruhigem Atem zwingen!

Jörg

P.S.: Die Sendung kann ich bei Bedarf als SVCD zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben Unten