Apple zu zögerlich in der Entwicklung?

michaelkaiser schrieb:
wenn apple nicht inovativ ist, warum werden die produkte alle der reihe nach kopiert???

APPLE IST ohne frage sehr innovativ, das problem ist halt das sie teurer sind und nicht so verbreitet (kompatiblität) und 3d-spiele schlechter drauf laufen. und wann ist das alter, wo die meisten anfangen, sich mit nem PC zu beschäftigen? ich würde sagen 14-20. apple peilt jedoch eine zielgruppe um die 20-50-jährigen an, die sich sowas auch leisten können.

man muss sich halt entscheiden: besserverdienende mit bock auf design oder massenmarkt. apple hat sich für ersteres entschieden und sie können nicht beides bedienen (oder wollen nicht). das die massenhersteller sich von firmen wie apple oder bang&olufsen inspirieren lassen, is doch klar…


mfg
sengaja
 
sengaja schrieb:
APPLE IST ohne frage sehr innovativ, das problem ist halt das sie teurer sind und nicht so verbreitet (kompatiblität) und 3d-spiele schlechter drauf laufen. und wann ist das alter, wo die meisten anfangen, sich mit nem PC zu beschäftigen? ich würde sagen 14-20. apple peilt jedoch eine zielgruppe um die 20-50-jährigen an, die sich sowas auch leisten können.

man muss sich halt entscheiden: besserverdienende mit bock auf design oder massenmarkt. apple hat sich für ersteres entschieden und sie können nicht beides bedienen (oder wollen nicht). das die massenhersteller sich von firmen wie apple oder bang&olufsen inspirieren lassen, is doch klar…


mfg
sengaja

Also, mir persönlich ist es lieber, wenn auf dem Mac zwar nicht alles funktioniert (Spiele), aber das was funktioniert funktioniert perfekt. Wenn ich zocken will hole ich mir nen PC von der Stange oder ne Playstation oder X-Box, wenn ich keinen Bock auf ständges Aufrüsten habe. Nicht umsonst haben so viele MacUser (ich auch) nen PC nebenbei. Trotzdem würden die meisten eher auf Ihren PC als auf ihren Mac verzichten. Warum hat fast jeder MU eine enge psychische Beziehung zu seinem Mac und sieht einen PC höchstens als Gebrauchsgegenstand. Allein, daß Apple das erreicht hat sehe ich als die größte Innovation!
 
Zurück
Oben Unten