Apple zieht 10.4.7 Update zurück (Intel only)

sorry für die Frage, aber was ist Delta?
 
Delta ist nur für ein Update von der Version vorher. Also 10.4.6 auf 10.4.7.
Das Combo ist von 10.4.x auf 10.4.7.
 
also ich hab bei mir jetzt diese fehlerhafte Deltaupdate installiert.
Kann ich das Comboupdate installieren auch wenn ich eigentlich schon 10.4.7 hab? Wird er mir dann nicht sagen, dass ich diese Version schon habe?
 
Ja, kannst du einfach nochmal installieren. Hat er bei mir auch gemacht ohne zu motzen.
 
Und was wenn alles funkt? Auch wenn delta update installiert wurde. Ich hab nämlich keine Probleme ode Veränderungen bemerkt!

Muss ich jetzt wirklich nach updates suchen?
 
Also nach dem ersten 10.4.7 Update hatte ich System Version Mac OS X 10.4.7 (8J2135).
Nach dem Einpielen vom DeltaUpdate ist es System Version Mac OS X 10.4.7 (8J2135a). Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme.
 
hab das revidierte update auch nochmal rübergebügelt. merkbare änderungen gibts aber nicht...
 
Moin,

sorry dass ich hier der Tausendste bin der eine blöde Frage stellt aber den SHA-1 Digest Check versteh ich nicht ganz.

Das runtergeladene Update kann ich ja überprüfen (da kenn ich den Dateinamen und weiss wo es gespeichert ist) Woher weiss ich aber ob das installierte Delta das alte oder neue ist?
 
jetzt wird mir klar warum am dienstag welche was von eine update größe von 67 Mb geschrieben haben und einige sich gewundert haben das sie aber 133 MB laden müssen. :kopfkratz:
 
mein delta war auch nur 64 mb gross
 
Danke für den Input und Danke an Chen für das raussuchen der "richtigen" Updates!
Mit der Meldung von Apple (die ich erstmals im Heiseticker gelesene habe) alleine konnte ich so nix damit anfangen.
Ich hatte 10.4.7 über das Autoupdate gezogen und hatte danach Probs mit der Darstellung von Schriften im Fettdruck in bestimmten Anwendungen; das ist nun wieder weg.

Danke für euren Support!! :)
 
@schronzy

Gern geschehen. Hatte selbst mit diesen Exposé und Safari-Bugs zu kämpfen und nun läuft's wie geschmiert.
 
hallo, ich habe bei nem kunden ein problem , scheinbar rührt es von dem update her
ich habe das 133 MB und das 215 MB update drüber installiert, aber die probleme mit dem airport konnten nicht behoben werden

ich werde jetzt mal neu installieren und hoffen das es in 10.4.5 alles geht

seid ihr der meinung, das ich dann einfach per software aktualiesierung alles auf das richtige update bringen kann?
 
..... also kann ich jetzt problemlos das 10.4.7 delta Update laden? Habe noch 10.4.6
 
wish schrieb:
hallo, ich habe bei nem kunden ein problem , scheinbar rührt es von dem update her
ich habe das 133 MB und das 215 MB update drüber installiert, aber die probleme mit dem airport konnten nicht behoben werden

ich werde jetzt mal neu installieren und hoffen das es in 10.4.5 alles geht

seid ihr der meinung, das ich dann einfach per software aktualiesierung alles auf das richtige update bringen kann?

Sorry, dass ich das sagen muss, das sind mir die liebsten Supporter, und am besten gleich noch die Festplatte tauschen, die könnte ja auch kaputt sein. Ich hatte einen Kunden, der hat über 700 Euro an Reparaturen für seinen G4 ausgegeben, immer wieder kam der Techniker vorbei und tauschte sogar die Festplatte, sie sei kaputt.

Die Festplatte war natürlich nicht kaputt und läuft seither immer noch zuverlässig. Und einen sonstigen Hardware-Schaden hatte der Mac auch nicht. Die Installation war total zerschossen, weil eben der User Admin-Rechte besaß. Eine Neuinstallation und dem User die Admin-Rechte entzogen, seither läuft die Kiste ohne Probleme.

Ich würde erst einmal eine ausführliche Analyse empfehlen. Mit tcpdump & logfiles, notfalls network-debugging. Airport-Probleme sind unter x.4.7 nicht bekannt.
 
Thommy schrieb:
..... also kann ich jetzt problemlos das 10.4.7 delta Update laden? Habe noch 10.4.6

Ja.

(und hier noch was für die doofe 6-Zeichen-Limitierung)
 
volksmac schrieb:
jetzt wird mir klar warum am dienstag welche was von eine update größe von 67 Mb geschrieben haben und einige sich gewundert haben das sie aber 133 MB laden müssen. :kopfkratz:

also ist das 133 mb update fehlerfrei ist?


Lg Luky
 
Luky schrieb:
also ist das 133 mb update fehlerfrei ist?
Nun, Software ist nie fehlerfrei. Doch da Apple das Update zurückzog und durch ein neues ersetzte, kann man jetzt bedenkenlos updaten.
 
Zurück
Oben Unten