Apple Zeitschriften

mat_rhein@gmx.d schrieb:
....bezüglich der internationalen Lektüre: erinnert ihr euch noch an diesen total dämlichen Zinio reader, der mit OSX gebundelt kommt?

Ähh, was soll das sein? Wo finde ich den?
Vielen Dank
 
der zinio reader fliegt auf der zweiten DVD mit den optionalen Programmen herum... allerdings bevor Du über Dein OS drüberbügelst, nur um den Reader zu bekommen, googel nach "zinio" und zieh Dir die Gurke aus dem Netz... Macworld kann ich leider mit nichts anderem lesen... aber die Lernkurve ist extrem sigmoidal, und die y-Achse hat kleine Logzahlen hinter der Beschriftung ;-)....hier gibt's einen review http://www.wap.org/journal/zinio/default.html und ich fürchte da hat sich nicht so arg viel getan... aber das Mag ist vom Inhalt her genial!!! zinio download: http://mac.softpedia.com/get/Utilities/Zinio-Reader.shtml

hmmm,gerade habe ich gesehen dass es davon noch keine Universal gibt...aber mit Deinem MB sollte es keinen Unterschied machen, ob Rosetta oder net <grins>
 
Zurück
Oben Unten