Apple zeigt sich kundenfreundlich

A

adrem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Muss jetzt Apple für seine Kundenfreindlichkeit wirklich mal loben - ich bekam, nach einem kurzen Anruf beim Aftersales-Service, den Differenzbetrag, respektive die Preissenkung für den alten Ipod nano im Zuge der Neuvorstellung, anstandslos zurück.

Ich denke, nicht viele Hersteller verhalten sich in solch einem Fall so kulant wie Apple, wo sie doch bei der BTS-Aktion schon großzügige Rabatte verteilen.
 
Heißt das Du hast die BTS Aktion genutzt und zusätzlich noch den Differenzbetrag zurück bekommen?
 
Kundenfreundlich- oder -feindlichkeit?
Du musst Dich schon entscheiden ;-)
 
Ja also das muss man Apple wirklich lassen. Sie sind sehr kulant. Ich war sehr überrascht das sie die Kosten für den Logicboard Austausch übernommen hätten, obwohl dieses gar nicht mehr im Programm enthalten war. Also es war von 2002 und hätte somit eigendlich keinen Anspruch mehr. Leider hat der Verkäufer bei eBay von dem ich das iBook gekauft hatte vorher im Book rumgewurschtelt, was sich jetzt erst rausstellte. In dem Fall reparieren sie natürlich nicht, was ich aber natürlich verstehen kann.
 
Super, dass die das machen.

Ich habe hingegen vorgestern 72 Minuten in der Warteschleife von AppleCare gehangen und leider konnten die mir auch nicht wirklich weiterhelfen, weil der nette Herr dann selbst nicht zu seinem Vorgestzten durchkam :rolleyes:
 
Mit Aftersales war ich auch immer sehr zufrieden. Der technische Support ist allerdings unter alles Sau.
 
Ich habe auch grade angerufen beim Care, weil mein podi Kopfhörer hin sind und ich aber keine Creditkarte habe umd mir über die Hp neue zu holen.

Sschade. Aber der Mann war echt nett.

Gruß
 
Mich würde mal interessieren wie ich meine Apple Remote Control reklamieren kann (die für die 4G-Geräte). Wenn die wirklich so kulant sind, krieg ich ja evtl eine neue/generalüberholte Fernbedienung? Mein Kabel hat einen Wackler, ich hab das Teil allerdings schon im Januar 2005 gekauft...
 
Zurück
Oben Unten