Apple X11 - OpenOffice - Drucker

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von steve04, 26.09.2003.

  1. steve04

    steve04 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Hallo,

    habe unter MacOS X 10.2 gerade Apple X11 und OpenOffice installiert. Habe das Programm läuft, kann aber keinen Drucker finden.

    Im Programm Start OpenOffice.org habe ich eine Drucker config gefunden, weiss aber nicht, was ich dort suchen oder eintragen soll.

    Der Drucker, den ich ansprechen möchte, ist ein ganz normaler LaserDrucker über Ethernet.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke, Stephan
     
  2. CyBiRd

    CyBiRd Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.07.2003
    GIMPPrint & Ghostscript

    Hi Steve,

    schau mal im Forum nach GIMPPRINT und Ghostscript. Bei mir sind diese Druckertreiber installiert und ich kann unter OO drucken.

    Gruß
    CyBiRd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple OpenOffice Drucker
  1. D2M4C
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    119
  2. kununurra58
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    167
  3. Hirsch123
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    418
  4. Morpheus1975
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    633
  5. devusr
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    343
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.