Apple Event Apple WWDC Keynote 2018 - MacUser Diskussion Thread

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bist du wissenschaftlich gebildet, wo man für Behauptungen Fakten vorlegen muss? Nein? Du stehst auf Fakenews? Toll! ;)

Kann ich also auch... Ich wollte lediglich eine Quelle, wo steht warum/seit wann/wegen was und ob die Teile wirklich „geschrottet“ werden, oder nur DFU o.ä. Also immer mit der Ruhe. Ich bin nicht nur bei Applelobhudelei kritisch, sondern genauso auch, wenn es um Kritik an Apple geht. Da werden Kleinigkeiten schnell aufgebauscht und da ist eine Quelle schon ganz hilfreich.

Aber damit ist die Diskussion für mich auch beendet. Denke der Standpunkt ist geklärt.
 
"Fake News" Mal weniger news konsumieren, das benebelt nicht so das Gehirn.

Manche von euch haben Probleme da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Google hilft!
 
Zurück
Oben Unten