Apple Event Apple WWDC 2015 Keynote

Manchmal (oder immer öfter?) beschleicht mich das Gefühl , dass so viele nicht mehr in die Kirche gehen weil sie sich lieber über Betriebssysteme als über Religion streiten ;)

Leute, ich erwarte von einer Keynote, das sie mich über Neuerungen informiert - gibt es keine, brauche ich keine Keynote. Ein bisschen was geht immer - doch die Diskussion ob "meiner aber größer ist", ist für mich nun wirklich Kinderkram. Glaubt sich hier jemand wirklich sich wegen irgendetwas was er nicht einmal selbst verbockt hat rechtfertigen zu müssen (z.B. Yosemite's wLan Performance ;) )? Interessiert es wirklich, ob jemand "pink" als Wagenfarbe für meinen Geländewagen nicht mag? (und ich habe gar kein Auto…)

Das eine Keynote (oder sollte man Werbeveranstaltung sagen?) versucht roas Brillen zu verteilen, sollte doch den meisten klar sein, aber wer ein OS nutzt, weiß spätestens nach einem Tag um die Stärken und Schwächen! Und wenn er sich trotzdem für OSX entscheidet? Gut so, genauso wenn er lieber "linuxed" oder "windowed". Ärgerlich sind vollmundige Versprechungen, die dann als Rohrkrepierer enden, aber die gibt es in JEDEM OS. (Und ich bin in allen Dreien unterwegs…)
 
ich könnte das machen ja muss ich aber nicht ;)
 
Im Endeffekt steht und fällt die Wahl eines spezifischen OS mit dem Anwendungsgebiet.
 
Gibt es die Keynote auch zum Direktdownload (ohne Podcast)?
 
Apple Music ist so uninteressant, dass es dazu kein eigenes Thema gibt, oder? Das Hipster-Branding ist genaue abstoßend wie bei Spotify.
 
9,99 ist halt wieder mal die obere Preisspanne

Für mich ist es uninteressant, weil ich weniger als 120€ pro Jahr für (digitale) Musik ausgebe, denn die guten Dinge sind ja schon alle erschienen. :D 120€ sind 12 - 24 MP3-Alben pro Jahr, die ich danach auch ohne Abo hören kann, das reicht mir eigentlich.
 
music.jpg

Beats 1 ist kostenlos. Was es jetzt genau mit den Apple Music Radiosendern auf sich hat weiß ich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fair
Die 3 Monate kostenloses testen gelten nur AB ende Juni und nicht AB dem zeitpunkt ab dem man es vielleicht erst in ein paar monaten testen will?
 
gibt es irgendwo konkrete infos, wann apple music in DE startet?
 
Ja, am 30. Juni in über 100 Ländern, darunter auch DE.
 
das ist eben die frage..
bei apple.com steht june 30, bei apple.de "kommt bald"
deshalb würde ich nicht vom 30. juni ausgehen...leider..:)
 
das ist eben die frage..
bei apple.com steht june 30, bei apple.de "kommt bald"
deshalb würde ich nicht vom 30. juni ausgehen...leider..:)

Wäre aber schon strange wenn DE nicht unter den 100 Ländern wäre :)

/EDIT

Wenn man z.B. auf der UK Apple Homepage guckt, steht dort auch Coming Soon. Und dort wird Apple Music 100% am 30.6. kommen. Also denke ich auch bei uns!
 
Gema gehoert abgeschafft
 
halten wir fest:
Splitscreen modus am handy gibts unter android schon jahrelang, am iphone immer noch nicht.
Splitscreen am tablet funktioniert unter windows 8 / 9 mit dem surface deutlich besser.
Bei letzterem bekomm ich zum preis des ipad sogar noch einen stift und vollwertigen pc.
süß.
 
Zurück
Oben Unten