apple works

joedelord

joedelord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe heute ein ibook neinen ersten mac bekommen, wesshalb meine frage warscheinlich etwas eigenartig ist.
wo finde ich auf den cds die beim ibook dabei waren apple works, oder ist das ueberhaupt nicht dabei. vielen dank

peace joedelord
 
Hallo joedelord,

bei mir war Apple Works auf einer CD die "Programme" hieß.
Hast Du so eine ?

Gruß Browning
 
nein irgendwie nicht:(
ich hab nur 2 x cds, 2 restore cds, 1 test und ein eine iaps cd.
koennte es auf einer dieser oben sein?

peace joedelord
 
Ja bestimmt. Das Problem ist nur, wie kommst Du einzeln dran !
Ich habe irgendwo gelesen, wie man einzelne Programme nachinstallieren kann.
Wenn ich mich recht erinnere, dann mußt Du beide Restore-CDs auf die Festplatte kopieren und erst dann kommst Du an Einzelteile ran.
Genaueres weiß ich leider auch nicht. Ich schau aber mal ...

Gruß Browning
 
Tach auch,
AppleWorks müsste an sich automatisch installiert sein, wenn bereits OS X auf Deinem iBook drauf ist (bei Neukauf selbstverständlich). Ansonsten ist AppleWorks wohl auf CD1 drauf, solltest Du aber wie gesagt nicht benötigen, da von Haus aus installiert.
 
danke fuer die hilfe.
ich hab gerade software restore cd drueber laufen lasse und siehe da, apple works ist jetzt drauf. lag warscheinlich daran das ich meine platte patitioniert habe und dann x von der normalen x cd installiert habe. jetzt laueft alles wieder und ich bin glucklich mit meinem kleinen weißen buch.

danke, peace joedelord
 
Zurück
Oben Unten