Apple Works

P

Paula1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!
Ich hab eine kleine Frage zu Apple Works: Wenn man AW startet hat man ja ein vorgewiesenes Format. Man kann nur auf dem Blatt Papier schreiben, was auch von der rechteckigen Makierung umgeben ist. Ich möchte aber ein Manuskript schreiben und die Seiten dann unten unter der Makierung mit Seitenzahlen kennzeichnen. Wie kann ich dies tun? Vielen Dank für die Hilfe,
mfg
 
Man kann das über Fußnoten erreichen, aber zunächst sollte man mal Kopfzeile/Fußzeile einschalten. Geht über das Menü "Format".
Du kannst aber auch im Menü "Format" > Dokument wählen, dort die Ränder auf Null stellen und dann beliebige Textrahmen aufziehen, und dort alles was du willst drin platzieren und diese hin- und herschieben, die Größen ändern usw. Ist deutlich flexibler, aber für Anfänger etwas ungewohnt.
 
Zurück
Oben Unten