Apple Works

  1. Paula1

    Paula1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Ich hab eine kleine Frage zu Apple Works: Wenn man AW startet hat man ja ein vorgewiesenes Format. Man kann nur auf dem Blatt Papier schreiben, was auch von der rechteckigen Makierung umgeben ist. Ich möchte aber ein Manuskript schreiben und die Seiten dann unten unter der Makierung mit Seitenzahlen kennzeichnen. Wie kann ich dies tun? Vielen Dank für die Hilfe,
    mfg
     
    Paula1, 15.03.2004
  2. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Man kann das über Fußnoten erreichen, aber zunächst sollte man mal Kopfzeile/Fußzeile einschalten. Geht über das Menü "Format".
    Du kannst aber auch im Menü "Format" > Dokument wählen, dort die Ränder auf Null stellen und dann beliebige Textrahmen aufziehen, und dort alles was du willst drin platzieren und diese hin- und herschieben, die Größen ändern usw. Ist deutlich flexibler, aber für Anfänger etwas ungewohnt.
     
    stuart, 15.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Works
  1. Simarilion
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    673
    macos9.1
    08.05.2005
  2. zeini
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    282
  3. arne1900
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    4.062
    peterli
    01.01.2005
  4. Makew
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    584
  5. Gandi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    592
    goldbeker
    02.05.2004