Apple Works - Was soll das denn?

Meico_MMC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Apple Works.

Problemstellung:
Wenn ich einen Text schreiben möchte bzw. ein Dokument überarbeiten möchte, dauert es immer sehr lange, bis mir der getippte Text angezeigt wird bzw. er läd und läd und läd obwohl nur wenige Wörter geschrieben wurden.

Wer kann mir erklären woran das liegt?

Wenn ich ein neues Dokument öffne und einen einfachen Test schreiben ist das Problem ebenfalls vorhanden.

Es ist sehr nervig und man verliert sehr schnell die Lust am schreiben.

Wer kann mir helfen ich muss dringend eine Projektarbeit abgeben!!!!


Vielen Dank
Marco
 
Wenn das erst seit einigen Tagen ist, wird es vielleicht nicht an Works liegen. Hast Du in den letzten Tagen vielleicht neue Sachen installiert?

Alternativ: Sieh doch in der Aktivitätsanzeige nach, ob es einen Prozess gibt, der besonders viel Ressourcen zieht.
 
Starte mal das Programm Schriftsammlung und dort die Schriftenprüfung. Defekte Schriften löschen.


Unter welchem system arbeitest Du noch mit AWorks? Überlege mal den Umstieg zu Pages.
 
.......ich hab leider keine Ahnung was ich machen soll. Wo kann Ich denn die Schriftensammlung prüfen?
 
Zurück
Oben Unten