Apple Works - Was soll das denn?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Meico_MMC, 01.04.2008.

1. Meico_MMC

Meico_MMC Thread Starter Mitglied

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Apple Works.

Problemstellung:
    Wenn ich einen Text schreiben möchte bzw. ein Dokument überarbeiten möchte, dauert es immer sehr lange, bis mir der getippte Text angezeigt wird bzw. er läd und läd und läd obwohl nur wenige Wörter geschrieben wurden.

Wer kann mir erklären woran das liegt?

Wenn ich ein neues Dokument öffne und einen einfachen Test schreiben ist das Problem ebenfalls vorhanden.

Es ist sehr nervig und man verliert sehr schnell die Lust am schreiben.

Wer kann mir helfen ich muss dringend eine Projektarbeit abgeben!!!!

Vielen Dank
    Marco

2. Nicolas1965

Nicolas1965 Mitglied

Wenn das erst seit einigen Tagen ist, wird es vielleicht nicht an Works liegen. Hast Du in den letzten Tagen vielleicht neue Sachen installiert?

Alternativ: Sieh doch in der Aktivitätsanzeige nach, ob es einen Prozess gibt, der besonders viel Ressourcen zieht.

3. rpoussin

rpoussin Mitglied

Starte mal das Programm Schriftsammlung und dort die Schriftenprüfung. Defekte Schriften löschen.

Unter welchem system arbeitest Du noch mit AWorks? Überlege mal den Umstieg zu Pages.

4. Tensai

Tensai Mitglied

5. Meico_MMC

Meico_MMC Thread Starter Mitglied

.......ich hab leider keine Ahnung was ich machen soll. Wo kann Ich denn die Schriftensammlung prüfen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.