Apple Works - Tabellenverarbeitung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Bitcruncher, 22.10.2003.

  1. Bitcruncher

    Bitcruncher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    2.185
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Kann man unter Apple Works so wie bei Excel, in einer Datei mehrere Tabellenblätter ablegen ???
     
  2. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Mehrere Tabellenblätter

    Hey Bitcruncher,

    du kannst bis zu drei Tabellenblätter öffnen. Unten links neben dem Köfferchen (ich weiß nicht mehr wo für der gut ist) ist eine Verdickung auf der Leiste. :)

    Diese kannst du nach rechts ziehen mit der Maus und hast ein weiteres
    Tabellenblatt in deiner Datei. Aber wie schon gesagt, nur zwei mal. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, weitere Blätter einzufügen. :(

    Kay ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.