1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple works hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von charlotte, 22.08.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    hilfe,
    meine hilfefunktion unter apple works is wech. wenn ich hilfe anwähle sind die einzelnen punkte auf der linken seite korrekt zu sehen. wählt man einen punkt an, kommt leider auf der rechten seite nix mehr. kann mir jemand helfen?:confused:
     
  2. mlbrassman

    mlbrassman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Daselbe Problem habe ich auch seit längerem.

    Seltsamerweise funktioniert die Hilfe im OS 9 problemlos.

    ...würde mich auch brennend interessieren...
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    kann sich vielleicht doch mal jemand erbarmen und etwas zur hilfefunktion sagen. ich hab jetzt das prob auch bei roxio. also man wählt hilfe, das prog geht auf und auf der linken seite stehen die anzuwählenden punkte, klick darauf und auf der rechten seite tut sich nichts - d.h. manchmal leuchtet für ein paar sekunden ein text auf der dann sofort wieder verschwindet. :confused:
     
  4. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es generell die Hilfe in allen Programmen ist:

    Ich hatte das auch mal. Bei mir lag es daran, dass ich die Software fuer meinen Palm Zire installiert hatte.

    Da gibt es einen Thread hier im Forum, habe leider gerade keine Zeit zu suchen. Tut mir leid...

    Bis spaeter

    Luzz ;)
     
  5. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Das Problem hatte ich auch mal bei einer frühen Version von Jaguar, aber nach ein paar Updates hat sich das wieder erledigt. Das kommt wohl davon, dass die Hilfe bei Jaguar komplett umgebaut wurde und die Programme, deren Hilfe für 10.1 und 9 gebaut waren, damit nicht so gut zurecht kamen.
     
  6. Probleme habe isch auche - werte Charlotte - übrigens
    trotz aller Jaguar-Updates.... in drei Versionen:

    a - schlimm: es geht an dem Tag überhaupt nicht...

    b - nervig : 'Hilfe' circa 10 x öffen und 'sofort beenden', irgendwann klappt
    es...

    c - so lala : Den genauen Wortlaut der Hilfeempfehlung nochmal in die
    'Suche-Funktion' eingeben/setzen und erneut suchen....


    Daumen drückt - Karsten