apple works hilfe

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
hilfe,
meine hilfefunktion unter apple works is wech. wenn ich hilfe anwähle sind die einzelnen punkte auf der linken seite korrekt zu sehen. wählt man einen punkt an, kommt leider auf der rechten seite nix mehr. kann mir jemand helfen?:confused:
 
Daselbe Problem habe ich auch seit längerem.

Seltsamerweise funktioniert die Hilfe im OS 9 problemlos.

...würde mich auch brennend interessieren...
 
kann sich vielleicht doch mal jemand erbarmen und etwas zur hilfefunktion sagen. ich hab jetzt das prob auch bei roxio. also man wählt hilfe, das prog geht auf und auf der linken seite stehen die anzuwählenden punkte, klick darauf und auf der rechten seite tut sich nichts - d.h. manchmal leuchtet für ein paar sekunden ein text auf der dann sofort wieder verschwindet. :confused:
 
Wenn es generell die Hilfe in allen Programmen ist:

Ich hatte das auch mal. Bei mir lag es daran, dass ich die Software fuer meinen Palm Zire installiert hatte.

Da gibt es einen Thread hier im Forum, habe leider gerade keine Zeit zu suchen. Tut mir leid...

Bis spaeter

Luzz ;)
 
Das Problem hatte ich auch mal bei einer frühen Version von Jaguar, aber nach ein paar Updates hat sich das wieder erledigt. Das kommt wohl davon, dass die Hilfe bei Jaguar komplett umgebaut wurde und die Programme, deren Hilfe für 10.1 und 9 gebaut waren, damit nicht so gut zurecht kamen.
 
Probleme habe isch auche - werte Charlotte - übrigens
trotz aller Jaguar-Updates.... in drei Versionen:

a - schlimm: es geht an dem Tag überhaupt nicht...

b - nervig : 'Hilfe' circa 10 x öffen und 'sofort beenden', irgendwann klappt
es...

c - so lala : Den genauen Wortlaut der Hilfeempfehlung nochmal in die
'Suche-Funktion' eingeben/setzen und erneut suchen....


Daumen drückt - Karsten
 
Zurück
Oben Unten