apple works funktioniert nicht..

cync

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstehe, startet mein Works Programm nicht mehr. Mittlerweile bekomme ich sogar ne Fehlermeldung:

Das Programm „AppleWorks“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „<AppleWorks><MW_MSL.PPC.Shlb><InterfaceLib><>“

Vielleicht kann mir einer von Euch erklären, was genau das bedeutet und was man machen kann? Wäre echt super.

Danke!
 
Ein häufiges Problem, wenn Apple Works plötzlich nicht mehr starten will, ist der Ordner ~/Dokumente/Apple Works Benutzerdaten/Ausgangspunkt/Benutzte Objekte/

Einfach den Inhalt löschen, u.U. auch den Inhalt des Ordners "Automatisch gesichert", dann startet es oft wieder.
 
funktioniert leider immernoch nich...

Danke für die Antwort!

Leider funktioniert es aber nicht. Die selbe Fehlermeldung erscheint weiterhin und das Programm startet nicht.

Hast Du vielleicht noch ne Idee? Oder jemand anderes?

Viele Grüße,
C
 
Zurück
Oben Unten