apple works für OS X

Wildwater

Wildwater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
11.037
Reaktionspunkte
332
hallo

ich habe von apple works eine version für OS 9 (6.?) und möchte diese nun unter OS X laufen lassen. nicht unter classic, sondern direkt. gibt es da einen update zum runterladen?

gruss
wildwater
 
Jou,
auf der Apple-Seite oder versionstracker (da hatte ichs her). Direkten Link kann ich dir allerdings nicht anbieten.
Bei mir läuft unter OSX derzeit AW 6.2.7
 
hallo

gibts da auch was deutsches?

gruss
wildwater
 
Wenn du jetzt eine deutsche Version hast ändert sich da nichts.
 
ich klinke mich hier mal mit ner Frage ein

...hab bei mir AppleWorks 6 unter osX 10.3 laufen.
Letzte woche das aktuelle Update gezogen.
die Installation des Updates bricht aber immer wieder ab mit dem Hinweis das die " default location of the Aplication"(oder so ähnlich) nicht gefunden wurde.
woran mag das wohl liegen ?
:confused: :confused: :confused:
Ps: das Prog.befindet sich im Aplications-Ordner
 
Du hast einfach das englische update geladen, daher die fehlermeldung. such mal nach dem deutschen update, dann gehts.
 
@hobie

hab wohl nicht richtig hingeschaut
jetzt funzt´s
danke nochmal.
clap clap clap
 
Hab das gleiche Prob. , kann aber das richtige update nicht finden, hat jemand den link?
 
6.2.9 gibt es bis jetzt aber noch nicht auf Deutsch, oder täusche ich mich da?
 
AppleWorks 6.2.7 gibts hier 6.2.9 gibts nur auf englisch und deshalb funzt die Aktualisierung bei einer deutschen Version nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Works 6.2.9 gibts jetzt auch auf deutsch. Hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten