Apple Works 6 wofür ??

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wollte mal fragen was man eigentlich mit dem Programm Apple works machen kann ?? Ich habe die Version 6, habe es aber bisher noch nicht richtig getestet kann, mir deshalb jemand weiter helfen ? :(
 
Apple Works 6 ist ein Programm was Textverarbeitung, Malumgebung, Zeichenumgebung, Präsentation und Datenbank in sich vereint...
es hiess ehemals Clarisworks und kam von Claris. die wurden dann aber von Apple aufgekauft und das ganze in Appleworks umbenannt.
clarisworks gibts schon seit Mac OS 7!
ich persöhnlich benutze es immer noch für textverarbeitung, pages liegt mir einfach nicht!
 
Jau,

ist ein kleines Office-Paket sozusagen. Eine Textverarbeitung, eine Tabellenkalkulation, ein Präsentationsprogramm, so meine ich....
... interessant, da Du - meines Wissens - auch Word-Docs damit öffnen kannst..
 
joka schrieb:
... interessant, da Du - meines Wissens - auch Word-Docs damit öffnen kannst..
ja, und speichern auch!
 
...worauf man sich jedoch nicht verlassen sollte. Tabellen (in einem Textdokument) und andere Dinge (Bilder, Schriftformate...) werden nicht (meistens nicht?) richtig konvertiert.
 
nkonde schrieb:
...worauf man sich jedoch nicht verlassen sollte. Tabellen (in einem Textdokument) und andere Dinge (Bilder, Schriftformate...) werden nicht (meistens nicht?) richtig konvertiert.
also ich hatte in 4 jahren noch nie probleme
 
Zurück
Oben Unten